Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 4000 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)
Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)

Eine Antwort schreiben

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Beitragsoptionen
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese durch von einer realen Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.

Zurück

Themen-Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

annali
07.08.2015 06:17

kann das daran liegen, dass man als Gast keine Fotos hochladen kann?
Liebe Grüße Annali

Raphael
06.08.2015 13:28
flow schrieb:

Hallo Raphael
Man kann die Seite hier ja auch per Handy aufrufen und Fotos raufladen. Ist halt ein bisschen fummelig, aber es geht schon.

LG Flo

Hallo Flow
Ich habe es mehrmals probiert aber ich bringts ned auf die reihe ...
Gruss raphael

flow
06.08.2015 07:16

Hallo Raphael
Man kann die Seite hier ja auch per Handy aufrufen und Fotos raufladen. Ist halt ein bisschen fummelig, aber es geht schon.

LG Flo

Raphael
05.08.2015 20:16
PALMKING1981 schrieb:

Hallo Raphael,

ein Foto wäre auf jeden Fall sehr hilfreich, da man ja sonst nicht mal weiss um welche Palme es sich handelt.

Kann ich dir die Fotos per mail schicken habe leider keinen computer mache alles mit meinem telefon
Falls es geht wie geht es mit dem smartphone?

PALMKING1981
04.08.2015 21:48

Hallo Raphael,

ein Foto wäre auf jeden Fall sehr hilfreich, da man ja sonst nicht mal weiss um welche Palme es sich handelt.

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB