Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 2500 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)

#1 20.05.2013 11:34

Claus
Gesperrt
Registriert: 16.12.2012
Beiträge: 5.114

Aus gegenem Anlass !

Erlaubt mir bitte einen Vorschlag zu machen : ich schlage vor , dass Tobias und Rudolph während ihrer Abwesenheit im Forum , eine ihnen vertraute Person beauftragen , ( mit eingeschränkten Moderatoren Rechten ) , bei entgleisenden Threads diese zu schließen bzw. in Hart aber Fair zu verschieben !

Die zweite Option wäre , dass dazu jemand aus diesem Forum gefragt - bzw. gewählt würde !

Dies soll nicht zur Erziehung der User dienen , sondern Foren und Geschäftsschädigende Threads schon im Keim zu ersticken , bevor es zu einer Lawiene kommt !

LG

Claus

Offline

#2 20.05.2013 13:23

Karin
Senior-Mitglied
Registriert: 27.09.2012
Beiträge: 1.869

Re: Aus gegenem Anlass !

smile


Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere Dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr, die Zukunft noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt. (Gautama Siddharta Buddha)

Offline

#3 20.05.2013 13:27

Demokrat
Gesperrt
Ort: WEST EUROPA
Registriert: 22.02.2013
Beiträge: 13

Re: Aus gegenem Anlass !

Der Beitrag oben lautete : Claus wir werden dich vermissen ( Karin )


Gruss

Demokrat

Offline

#4 21.05.2013 00:11

Palme Per Paket
Palme Per Paket
Ort: München, Zone tE
Registriert: 21.09.2012
Beiträge: 1.195
Webseite

Re: Aus gegenem Anlass !

Hallo Claus,

ich hatt das ja schon mal erwähnt: Zu streiten gehören immer mindestens Zwei! Es ist übrigens nicht statthaft für eine Person sich mit zwei Konten hier anzumelden.

Grüsse, TOBIAS


Palme per Paket - Das Palmenhaus
Am Schnepfenweg 29
80995 München

Offline

Fußzeile des Forums