Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 4000 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)
Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)

#1 27.05.2013 16:55

Claus
Gesperrt
Registriert: 16.12.2012
Beiträge: 5.114

Was kommt da Feines über den Ärmelkanal ????

http://www.weer.nl/neerslagradar/europa.html

Das wird wohl morgen erst hier sein , danach soll es wieder besser werden !

LG

Claus

Offline

#2 27.05.2013 17:21

Hyophorbe
Senior-Mitglied
Ort: Hessen - USDA - Zone 7b/8a
Registriert: 03.01.2013
Beiträge: 3.404

Re: Was kommt da Feines über den Ärmelkanal ????

Hallo Claus,

das ist wohl so: Den Mai können wir wettermäßig schon mal komplett knicken. Hoffentlich wird es dann Anfang Juni endlich besser!

Liebe Grüße
Heike


Liebe Grüße
Heike

Offline

#3 27.05.2013 17:29

Claus
Gesperrt
Registriert: 16.12.2012
Beiträge: 5.114

Re: Was kommt da Feines über den Ärmelkanal ????

Hallo Heike , am 02.06.1975 in den Niederlanden 13 cm Nass-Schnee ! Das hatte ich im Bericht gelesen : www.weer.nl

LG

Claus

Offline

#4 27.05.2013 17:39

Hyophorbe
Senior-Mitglied
Ort: Hessen - USDA - Zone 7b/8a
Registriert: 03.01.2013
Beiträge: 3.404

Re: Was kommt da Feines über den Ärmelkanal ????

Hallo Claus,

dann vergiss nicht, für alle Fälle die Skier einzupacken (lach).

Liebe Grüße
Heike


Liebe Grüße
Heike

Offline

#5 27.05.2013 17:48

Claus
Gesperrt
Registriert: 16.12.2012
Beiträge: 5.114

Re: Was kommt da Feines über den Ärmelkanal ????

http://www.weeronline.nl/Europa/Nederla … le/4058879

Es ist noch einigermaßen erträglich , die zweite Wochenhälfte soll ja besser werden ! Gehe dann so lange in den Coffee - Shop ! ( Cappucino trinken natürlich )

LG

Claus

Offline

#6 28.05.2013 06:35

Hyophorbe
Senior-Mitglied
Ort: Hessen - USDA - Zone 7b/8a
Registriert: 03.01.2013
Beiträge: 3.404

Re: Was kommt da Feines über den Ärmelkanal ????

Hallo Claus,

habe gestern aktuelle Wetterbilder von der Wasserkuppe gesehen - da lag Schneematsch! Also so übel wird es bei Dir ja glücklicherweise im Urlaub nicht werden. Wenn Gustav schon schreibt, dass er "oben ohne" fahren konnte, dann hört sich das wirklich gut an. Und zum Glück gibt es bei schlechtem Wetter ja die Coffee-Shops (lach).

Liebe Grüße
Heike


Liebe Grüße
Heike

Offline

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB