Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 2500 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)

#1 13.06.2013 19:24

Claus
Gesperrt
Registriert: 16.12.2012
Beiträge: 5.114

Der Garten von Werner !

LG

Claus


Quellennachweis unten :
Link aus der Google Suchmaschine , Stichwort : Agave megalacantha !

http://www.google.de/imgres?q=agave+meg … :200,i:196



Werner kenne ich jetzt fast 25 Jahre , wir hatten früher schon ein erstes Exotentreffen mit Tobias , Werner , Jost und anderen im bot. Garten Ffm gehabt , hier bei Werner ist alles dabei von der Trachy bis zur Agave megalacantha , wo auch mein Kindel damals her kam !

LG

Claus

Beitrag geändert von Claus (13.06.2013 19:36)

Offline

#2 14.06.2013 08:10

Hyophorbe
Senior-Mitglied
Ort: Hessen - USDA - Zone 7b/8a
Registriert: 03.01.2013
Beiträge: 3.404

Re: Der Garten von Werner !

Hallo Claus,

das ist ein toller Garten! In welchem Bundesland wohnt Werner denn?

Liebe Grüße
Heike


Liebe Grüße
Heike

Offline

#3 14.06.2013 08:30

Claus
Gesperrt
Registriert: 16.12.2012
Beiträge: 5.114

Re: Der Garten von Werner !

Werner wohnt in West NRW , Richtung Mönchengladbach ! Klimatisch ein Tick wärmer als bei mir in Süd NRW !

LG

Claus

Offline

#4 14.06.2013 20:18

weinbergslui
Senior-Mitglied
Ort: USDA: 7b/ nach R. Spanner: tE
Registriert: 02.02.2013
Beiträge: 1.597

Re: Der Garten von Werner !

Hallo Claus,
ein toller Garten. Das macht mir Mut, denn mein Desert Garden siht schon noch etwas spärlich aus. Ich mach jetzt Schluß, sonst rückt Ihr alle bei mir ein, lach. Schreibe mir ja nichts, worauf ich antworten müßte, doppellach.
LG
Ludwig

Beitrag geändert von weinbergslui (14.06.2013 20:20)


Viel Freude in Eurem Garten
Ludwig

Offline

Fußzeile des Forums