Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 2500 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)

#1 28.06.2013 15:28

Claus
Gesperrt
Registriert: 16.12.2012
Beiträge: 5.114

Deutschland " Kältepol in Europa " !

http://www.wetteronline.de/wetter-video … &year=2013

Nur in Old Germany , ist es so kalt !

LG

Claus

Offline

#2 28.06.2013 16:33

Hyophorbe
Senior-Mitglied
Ort: Hessen - USDA - Zone 7b/8a
Registriert: 03.01.2013
Beiträge: 3.404

Re: Deutschland " Kältepol in Europa " !

Hallo Claus,

dann sind wir jetzt also das neue Sibirien? Habe gehört, dass die Wetterlage, wie sie in diesem Winter und Frühjahr herrschte, nur etwa alle 50 Jahre in dieser Form auftritt. Hoffe, dass das stimmt. Es wäre wirklich toll, mal wieder einen "richtigen" Sommer zu haben.

Liebe Grüße
Heike


Liebe Grüße
Heike

Offline

#3 28.06.2013 20:04

Justin T.
Senior-Mitglied
Registriert: 01.05.2013
Beiträge: 1.072

Re: Deutschland " Kältepol in Europa " !

Warum ? 22 Grad , Sonne und Wolken im Wechsel nur abends recht kühl.Es war heute sehr angenehm im Garten(nicht zu warm und nicht zu kalt)

LG

Offline

#4 28.06.2013 21:10

Delonix
Senior-Mitglied
Ort: D-Hessen
Registriert: 07.01.2013
Beiträge: 1.234

Re: Deutschland " Kältepol in Europa " !

Das Thema lieber nicht ansprechen...... Bei Claus hat es nur 12°C den Tag gehabt.
LG
Dennis


Dennis grüßt Euch aus dem Rhein/Main Gebiet
Klimazone tC / USDA 7b    166m ü.NN
Jahresmitteltemp: 9,7°C
Jahresniederschlag: 706,7lqm
Sonnenscheindauer: 1587,0h

Offline

#5 28.06.2013 21:36

Justin T.
Senior-Mitglied
Registriert: 01.05.2013
Beiträge: 1.072

Re: Deutschland " Kältepol in Europa " !

Oh das tut mir leid aber nächste Woche wirds wärmer auch im sibirischen Siegen lach

LG

Offline

Fußzeile des Forums