Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 2500 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)

#1 30.09.2012 15:32

g aus nrw
Mitglied
Ort: Oberhausen NRW - Klimazone tB
Registriert: 27.09.2012
Beiträge: 472
Webseite

Link einstellen

Hallo Rudolph,

wie kann ich denn einen Link zu meiner Hp herstellen?

Ich habe es mit [urll=http://palmen-in-duempten.npage.de/[/...] vergeblich versucht. (Punkte stehen für url)

Nun muss man auch mal schreiben was einem gefällt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten klappt es mit der Orientierung immer besser. Die Einteilung in verschiedene Rubriken macht alles übersichtlicher. Besonders gut finde ich, dass man im nach hinein die Datei bearbeiten kann. Wenn jetzt noch das einstellen der Bilder perfektioniert wird ist alles ok.

Warum sind 2 mal Seiten ausgeführt wenn ich einen Beitrag sehen will? (wollte hierzu ein png Bildschirmfoto einfügen, klappt aber nicht. Es wird darauf hingewiesen, dass keine Links verwändet werden dürfen.

mini_Bildschirmfoto-2012-09-30-um-16_19_14.png
Habe jetzt in diesem Link hinten die url mit Klammern gelöscht und es klappt.


Gruß

gustav

Beitrag geändert von g aus nrw (30.09.2012 15:50)


Frustmails werden im Forum veröffentlicht

Offline

Fußzeile des Forums