Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 4000 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)
Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)

#26 09.10.2013 21:11

Karin
Senior-Mitglied
Registriert: 27.09.2012
Beiträge: 2.473

Re: schwimmende Palmensamen

Hallo Conny,

wenn erstmal Deine bestellten Samen alle keimen, dann hast Du auch im Schlafzimmer bald 70 Palmen stehen. Das geht schneller, als Du denkst! lol


Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere Dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr, die Zukunft noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt. (Gautama Siddharta Buddha)

Offline

#27 09.10.2013 21:41

connyhb
Senior-Mitglied
Registriert: 24.09.2013
Beiträge: 1.374

Re: schwimmende Palmensamen

Pssst nicht so laut, wenn das mein Mann hört müssen die Babys und ich im Keller unter Kunstlicht leben. Für mich wäre das kein Problem aber für meine Babys.
LG, Conny

Offline

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB