Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 2500 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)

#1 21.10.2013 11:34

Rudolph
Administrator
Registriert: 05.09.2012
Beiträge: 154

palmenforum.de - das erste Jahr

Liebe Palmenfreunde,

Anfang Oktober 2012 ging palmenforum.de online und wir haben seitdem ein erfolgreiches, erfreuliches, spannendes und auch lehrreiches Jahr erlebt. Mittlerweile zählen wir 450 Mitglieder und über 22.000 Beiträge. Beim Vorgängerforum hatten wir vier Jahre benötigt um diese Zahlen zu erreichen. Wir können also durchaus behaupten, dass palmenforum.de ein Erfolg ist und gut angenommen wurde. Palmenforum.de hat sich innerhalb eines Jahres zu einer der beliebtesten deutschen Palmen-Websites entwickelt.

statistiken_2013-10.jpg

"Aber die Besucherzahlen gehen ja zurück!" werden jetzt mache denken. Stimmt! Aber das beobachten wir wie jedes Jahr auch auf unserer Shop-Website palmeperpaket.de. Das Interesse an Palmen lässt witterungsbedingt im Herbst sprübar nach, um dann im zeitigen Frühjahr rasant zuzulegen. Wir freuen uns schon darauf und können die ruhigere Jahreszeit nutzen um ein paar technische Neuerungen im Plamenforum einzufügen.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern für tausende lesenswerter Beiträge, spannende Diskussion und Anregungen zur weiteren Entwicklung von palmenforum.de.

Weiterhin viel Spaß!
Grüße, Rudolph


Palme per Paket - Das Palmenhaus
Am Schnepfenweg 29
80995 München

Offline

#2 28.10.2013 16:30

Palme Per Paket
Palme Per Paket
Ort: München, Zone tE
Registriert: 21.09.2012
Beiträge: 1.195
Webseite

Re: palmenforum.de - das erste Jahr

Vielen Dank auch an alle von meiner Seite für die Rege Beteiligung hier im Forum und das grosse Interesse!

Grüsse, TOBIAS


Palme per Paket - Das Palmenhaus
Am Schnepfenweg 29
80995 München

Offline

#3 28.10.2013 20:43

Nrico
Mitglied
Ort: Dresden, Zone tE
Registriert: 10.07.2013
Beiträge: 410

Re: palmenforum.de - das erste Jahr

Gern doch. Schön ist doch, dass es dieses Forum gibt.  smile
LG
Nrico


_________________________________
Dresden - 134m über NN - Klimazone 7b

Offline

Fußzeile des Forums