Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 2500 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)

#1 26.11.2013 19:35

Stephan_Trier
Mitglied
Registriert: 23.11.2013
Beiträge: 64

Hakeliges Handling von Image-Tags

Ich bin neu hier und deshalb aktuell vielleicht noch etwas „hyperaktiv“. wink
Deshalb an dieser Stelle vielleicht erstmal „Hallo“ und Glückwunsch zum übersichtlichen und gelungenen Forum.

Eine Sache ist mir allerdings in den ersten Tagen hier aufgefallen, die ich etwas umständlich finde: Das Setzen von Image-Tags.

Die muss man entweder manuell schreiben oder aus der Hilfe kopieren. Bietet die Software nicht die Möglichkeit, die wie den (wahrscheinlich deutlich seltener benötigten) Video-Tag, per Button und URL-Eingabe PopUp zu setzen?

Das wäre wirklich praktisch!

Grüße,
Stephan

Offline

#2 28.11.2013 12:05

Rudolph
Administrator
Registriert: 05.09.2012
Beiträge: 154

Re: Hakeliges Handling von Image-Tags

Hallo Stephan,

Willkommen im Palmenforum!
Klicke unter dem Textfeld auf "Datei hochladen", dann öffent sich ein Fenster mit deinen hochgeladenen Bildern und du kannst sie mit einem Klick einfügen. Das ist die zur Zeit einfachste Möglichkeit, die die Software bietet.

Grüße, Rudolph


Palme per Paket - Das Palmenhaus
Am Schnepfenweg 29
80995 München

Offline


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /kunden/296766_10119/webseiten/palmenforum/include/parser.php on line 731

#3 28.11.2013 13:14

Stephan_Trier
Mitglied
Registriert: 23.11.2013
Beiträge: 64

Re: Hakeliges Handling von Image-Tags

Rudolph schrieb:

Hallo Stephan,
Das ist die zur Zeit einfachste Möglichkeit, die die Software bietet.

Hallo Rudolph!

Danke für die Antwort.

Aber dann bleibe ich wahrscheinlich doch bei der etwas „fummeligeren“ aber für’s Forum ja Resourcen-sparenderen wink  Möglichkeit, die Bilder manuell mit dem img-Tag aus meinem Webspace zu verlinken.

Offline

Fußzeile des Forums