Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 2500 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)

#1 06.08.2014 22:55

Gummibaum
Mitglied
Registriert: 27.07.2013
Beiträge: 347

Washingtonia robusta und W. filifera abzugeben!

Hallo,

ich muss Jungpalmen abgeben. Wir ziehen bald in unser Haus und ich kann unmöglich alles behalten, nur weil ich so gern beim Wachsen zuschaue.
Abzugeben sind sind unter anderem einige der o.g. Palmen und auch ein paar andere. Die zwar etwas verbrannt waren, aber sich gut erholten und neue Wedel kommen.
Am besten mich privat anschreiben, dann gebe ich genaue Auskunft zu den einzelnen Palmen.
Morgen poste ich Bilder
Gegen Porto, plus 2,- EUR Aufwandsentschädigung, wechseln die Jungpalmen zum neuen Besitzer.

Offline

#2 07.08.2014 09:18

flow
Mitglied
Registriert: 05.06.2013
Beiträge: 823

Re: Washingtonia robusta und W. filifera abzugeben!

.. nur so: eventuell wirst du Mühe haben, Abnehmer zu finden. Ich habe selber auch ca. 20-30 W. filifera-Sämlinge, weil einfach fast jeder Samen aufgeht..  Auch sonst sind die ja nicht gerade selten (zumindest robusta). Trotzdem viel Erfolg:).

Lg Flo


Solothurn, 443 M.ü.M. Zone tD? / 7a?  - Sobre todo aprendan y no olviden que la vida se construye en sueños y se materializa con amor. -

Offline

#3 04.09.2014 19:20

Anja
Mitglied
Registriert: 25.09.2013
Beiträge: 59

Re: Washingtonia robusta und W. filifera abzugeben!

Hallo,
Ich hätte immer noch Interesse und würde mich über Bilder freuen.
Lg


Lg Anja
______________________________
1x Phoenix roebelenii
3x Dicksonia antarcitica
1x Dwarf cavendish
1xMusa Basjoo
1x Washingtonia robusta

Offline

#4 10.09.2014 07:03

Gummibaum
Mitglied
Registriert: 27.07.2013
Beiträge: 347

Re: Washingtonia robusta und W. filifera abzugeben!

Hier nun endlich auch mal 2 Bilder. Zwar nur Schnappschüsse, aber ich komme bedingt durch meinen Hausumbau nicht wirklich dazu die Camera auszukramen und vernünftige Bilder zu machen.
LG,
19096188593151e5n1azkugc.jpg
10603376859315kbyla8orng.jpg

Offline

#5 13.09.2015 15:06

Anja
Mitglied
Registriert: 25.09.2013
Beiträge: 59

Re: Washingtonia robusta und W. filifera abzugeben!

Schade das ich meine über einem Jahr bezahlte W.robusta nie bekommen habe !!! Danke dafür !!!


Lg Anja
______________________________
1x Phoenix roebelenii
3x Dicksonia antarcitica
1x Dwarf cavendish
1xMusa Basjoo
1x Washingtonia robusta

Offline

Fußzeile des Forums