Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 3000 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)

#1 08.04.2015 13:12

Rudolph
Administrator
Registriert: 05.09.2012
Beiträge: 154

Spam

Liebe Mitglieder,

kaum ist man mal im Urlaub landet Spam im Forum. devil
Vielen Dank für eure zahlreichen Meldungen! Wir haben die Spam-Beiträge entfernt (hoffentlich alle). Solltet ihr mehr Spam finden bitte melden. Vielen Dank im Voraus.

Grüße, Rudolph


Palme per Paket - Das Palmenhaus
Am Schnepfenweg 29
80995 München

Offline

#2 08.04.2015 15:17

flow
Mitglied
Registriert: 05.06.2013
Beiträge: 957

Re: Spam

Merci vielmals Rudolph!


Solothurn, 443 M.ü.M. Zone tD? / 7a?  - Sobre todo aprendan y no olviden que la vida se construye en sueños y se materializa con amor. -

Offline

#3 08.04.2015 20:22

Palmenhain_z
Senior-Mitglied
Registriert: 16.11.2013
Beiträge: 2.229

Re: Spam

....Dank! 1000 Dank!!...Merci  ....Gracias!!!!!!

Beitrag geändert von Palmenhain_z (08.04.2015 20:24)


Hänigsen ("KASPERLAND") Region Hannover                         Klimazone t D  ( 7b )    45m über NN .
Themperatur minimum   -21° C ( ...kommt selten vor )   maximum  37 ° C .

Diese Nacht wird es Regnen - denn der Mond hat einen Hof - Mein Brunnen wird sich mit Wasser füllen - denn es ist keines mehr da !!!!
       


                                                          Servus!  und alles Gute wünscht euch   Heinz !

Offline

#4 28.12.2018 11:42

Rod
Mitglied
Registriert: 21.11.2018
Beiträge: 40

Re: Spam

Kann man nichts gegen die Spam-Attacken machen, die jetzt auch brandaktuell wieder das Forum belasten? Ich mein, es hat zwar noch nicht Überhand genommen, aber nerven tut es schon ein wenig.
Der einzige Administrator ist Rudolph und der einzige interne Moderator Palme per Paket, also Tobias nehme ich an. Allerdings war der letzte Post im Mai 2017. Es gibt noch zwei externe Mods, von dem wohl nur noch einer aktiv ist, Toni.

Es wäre durchaus sinnvoll, einige neue Moderatoren zu ernennen. Haben Rudolph und Tobias die Plattform komplett aufgegeben? Oder sind sie noch irgendwie zu erreichen? Vielleicht könnte man sie dazu anregen, einige nach wie vor aktive und gewillte Senior-Mitglieder zu Moderatoren zu ernennen, um Spam und unerwünschten Beiträgen entgegenzuwirken.

Falls das hier alles schon durchgekaut wurde, erachtet es einfach als gegenstandslos. Aber es ist doch schon sehr hilf- und vor allem lehrreich, ein Forum zu haben, wo belesene Experten gerne helfen, denn in den sozialen Medien herrscht oft Halbwissen und zweifelhafter Rat.

Allen einen guten Rutsch ins Neue! Ich hoffe, Ihr hattet alle ein paar supi dupi Festtage!
Auf dass Eure Immergrünen gut durch den Winter kommen!

Rod

Beitrag geändert von Rod (28.12.2018 11:52)

Offline

Fußzeile des Forums