Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 2500 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)

#1 30.07.2015 13:13

Teresa
Gast

Palme trocknet von den Spitzen an aus.

Hallo zusammen,

ich habe auf meiner Terrasse eine Palme (Sorte weiß ich nicht) deren Blätter von den Spitzen aus vertrocknen. Auch bei den jungen Blättern im Kern geht es auch schon los. Die Wurzel sieht gut aus. Sie ist nicht verfault.

Auf der Rückseite des Stiels von dem die Blätter des Wedels abgehen, habe ich braune Punkte entdeckt. Ich mache noch Bilder, wenn ich raus habe, wie man die anhängt.
Danke!

Fußzeile des Forums