Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 2500 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)

#1 13.04.2016 17:25

connyhb
Senior-Mitglied
Registriert: 24.09.2013
Beiträge: 1.290

Was für ein Bild

Hallo zusammen
Heute beim nach Hause fahren konnte ich diese Bilder schiessen. Kurz darauf kam Hagel und Starkregen.

Unwetter20160413_163147.jpeg

Unwetter20160413_163211.jpeg

Meine Pflanzen haben  es Gott sei Dank alle gut überstanden.

Beitrag geändert von connyhb (13.04.2016 17:28)


Liebe Grüsse
Conny

Offline

#2 13.04.2016 19:52

Jessica
Mitglied
Ort: Helmstadt-Bargen
Registriert: 21.12.2015
Beiträge: 356

Re: Was für ein Bild

Boah!!!! Das sind ja mal starke Bilder! Dieser Kontrast... klasse!
Danke fürs Zeigen  smile

Beitrag geändert von Jessica (13.04.2016 19:52)

Offline

#3 13.04.2016 20:26

Karin
Senior-Mitglied
Registriert: 27.09.2012
Beiträge: 1.848

Re: Was für ein Bild

Super Fotos, Conny! Ich war vor ein paar Jahren mal am Starnberger See in Urlaub. Davon habe ich auch ein sehr schönes Foto. Im Hintergrund fast scharzer Himmel dazu das hellgrün einer riesengroßen Wiese voll mit Butterblumen. Mußte ich gleich dran denken, als ich Deine Fotos sah! LG Karin


Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere Dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr, die Zukunft noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt. (Gautama Siddharta Buddha)

Offline

#4 13.04.2016 21:06

connyhb
Senior-Mitglied
Registriert: 24.09.2013
Beiträge: 1.290

Re: Was für ein Bild

Ich wollte Euch die Bilder nicht vorenthalten, ich habe es selbst kaum geglaubt als ich diesen Himmel sah und zum Glück macht mein Smartphone so gute Bilder.


Liebe Grüsse
Conny

Offline

#5 14.04.2016 10:28

Hamal
Senior-Mitglied
Ort: Werl, Zone tC
Registriert: 07.12.2013
Beiträge: 1.326

Re: Was für ein Bild

Die Bilder, vor allem die Farben sehen echt surreal aus. Ich war in den letzten 3 Tagen auch in der Schweiz und habe das ein oder andere Gewitter mitbekommen. Das ist in den Bergen schon etwas anders als im Flachland. Leider durfte ich einen solchen Augenblick nicht miterleben, aber danke dafür, dass du ihn auf Bildern festgehalten hast!

Offline

#6 14.04.2016 17:49

connyhb
Senior-Mitglied
Registriert: 24.09.2013
Beiträge: 1.290

Re: Was für ein Bild

Bitte gerne geschehen. Ich dachte, ich muss das festhalten denn ich habe solches selten gesehen.

Beitrag geändert von connyhb (14.04.2016 17:50)


Liebe Grüsse
Conny

Offline

#7 14.04.2016 18:18

Nrico
Mitglied
Ort: Dresden, Zone tE
Registriert: 10.07.2013
Beiträge: 406

Re: Was für ein Bild

Hey Conny,

sehr schöne Fotos! smile

LG
Enrico


_________________________________
Dresden - 134m über NN - Klimazone 7b

Offline

#8 14.04.2016 21:29

connyhb
Senior-Mitglied
Registriert: 24.09.2013
Beiträge: 1.290

Re: Was für ein Bild

Dank Enrico, freue mich dass das Bild gefällt.


Liebe Grüsse
Conny

Offline

Fußzeile des Forums