Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 2500 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)

#1 28.10.2016 09:41

schmidtrene
Mitglied
Registriert: 09.03.2016
Beiträge: 60

Wodyetia bifurcata

Hallo Leute,

ich hab das schon bei Kleinanzeigen gepostet. Will die keiner haben?

ich war auf Teneriffa/Santa Cruz im Palmetum. Das ist ein wunderbarer botanischer Garten. Ich war 11 Uhr der einzige da und konnte wieder nicht genug Samen stibitzen. Es war zu verlockend wie ihr seht. Will jemand ein paar Samen der Fuchsschwanzpalme haben. Ich will nur das Porto.

viele Grüße
Rene

Unbenannt4.jpeg

Unbenannt5.jpeg

Offline

#2 28.10.2016 17:21

Barbara
Senior-Mitglied
Ort: mittlerer Bodensee tD
Registriert: 25.07.2013
Beiträge: 1.109

Re: Wodyetia bifurcata

Vielen Dank für das freundliche Angebot, aber ich habe außer diesen sechs noch drei, die den Sommer über drinnen gestanden sind. Damit bin ich versorgt. wink

DSCN0430.jpeg

Offline

Fußzeile des Forums