Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 4000 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)
Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)

#1 08.02.2013 19:40

janci
Mitglied
Ort: Pivnice Serbia zone 7
Registriert: 08.02.2013
Beiträge: 40

eine private Nachricht senden

Ich bin neu in diesem Forum bitte jemand erklären, wie man jemanden schicken Private Nachricht zum Forum Mitglied, das derzeit nicht sehen, diese Option ist nun, ob der Administrator kann nur danke meinem.

Offline

#2 08.02.2013 19:45

Claus
Gesperrt
Registriert: 16.12.2012
Beiträge: 5.114

Re: eine private Nachricht senden

janci         Neues Mitglied             Ort: Pivnice Serbia          zone 7          Registriert: Heute                 Beiträge: 1                       E-Mail



Hallo Janci , ganz links steht zuerst Dein Name , dann Dein Ort , dann die Beiträge und ganz unten ist ein kleiner grüner Brief ( E-Mail ) da kannst Du einen Namen anklicken und dem jenigen darüber eine E-Mail senden !

Ich mach dass mal bei Dir jetzt zum Test !!

LG

Claus

Offline

#3 08.02.2013 19:46

Claus
Gesperrt
Registriert: 16.12.2012
Beiträge: 5.114

Re: eine private Nachricht senden

Hallo Janci , ich habe Dir jetzt eine Test E-Mail geschickt !

LG

Claus

Offline

#4 08.02.2013 19:56

janci
Mitglied
Ort: Pivnice Serbia zone 7
Registriert: 08.02.2013
Beiträge: 40

Re: eine private Nachricht senden

Klaus entschuldigen, aber in meinem Bereich sehe ich nicht, dass die Buchstaben, den Sie erwähnen, ob es für mich aktiviert werden sollte?

Offline

#5 08.02.2013 20:01

Claus
Gesperrt
Registriert: 16.12.2012
Beiträge: 5.114

Re: eine private Nachricht senden

Hallo Janci , es ist automatisch aktiviert , ich habe Dir eine E-Mail geschickt , sehe einmal bei Dir nach im E-Mail Posteingang privat !

LG

Claus


Schau mal unter meinem Namen : Claus , ganz unten steht E-Mail , da mit der linken Maustaste klicken !

LG

Claus

Beitrag geändert von Claus (08.02.2013 20:04)

Offline

#6 08.02.2013 20:08

Claus
Gesperrt
Registriert: 16.12.2012
Beiträge: 5.114

Re: eine private Nachricht senden

E-Mail senden an janci




E-Mail schreiben und versenden
Betreff (Pflichtfeld)

Nachricht (Pflichtfeld)
************************************************************************

Janci , wenn Du auf das grüne E-Mail Zeichen mit der linken Maustaste klickst
dann siehst Du dass so wie oben und dann kannst Du eine E-Mail schreiben an eine Person im Forum !

Bitte probiere es einmal !

LG

Claus

Offline

#7 08.02.2013 20:25

janci
Mitglied
Ort: Pivnice Serbia zone 7
Registriert: 08.02.2013
Beiträge: 40

Re: eine private Nachricht senden

klaus ich nicht verstehen, das Problem besten deutschen Text durch einen Übersetzer lesen Sie die unten aufgeführten Optionen haben einen MELDEN bearbeiten ŽITIREN Und das ist meil

Offline

#8 08.02.2013 20:33

Claus
Gesperrt
Registriert: 16.12.2012
Beiträge: 5.114

Re: eine private Nachricht senden

Nein Janci , das steht rechts unten !!   Melden - Bearbeiten - Zitieren !!!!!!!!
Du musst links sehen , wo der Name von dem Mitglied steht und darunter , ganz unten ist ein kleiner grüner Brief , und da steht E-Mail drauf !

Das mit E.-Mail anklicken und dann kannst Du eine Mail senden !

Nicht schlimm , probiere es aus ! Wenn Du Probleme hast , dann frag mich bitte wieder ! Ich habe Zeit !

LG

Claus

Beitrag geändert von Claus (08.02.2013 20:34)

Offline

#9 08.02.2013 20:40

janci
Mitglied
Ort: Pivnice Serbia zone 7
Registriert: 08.02.2013
Beiträge: 40

Re: eine private Nachricht senden

klaus Problem ist, dass ich nicht einen Brief, in diesem Bereich

Offline

#10 08.02.2013 20:42

Claus
Gesperrt
Registriert: 16.12.2012
Beiträge: 5.114

Re: eine private Nachricht senden

011-2.jpg


Hi Janci , so sehe ich Deinen Namen und ganz unten den grünen Brief mit E- Mail ! ( Beiträge : 3 und dann kommt E-Mail ! )

Kannst Du das nicht so sehen ????

LG

Claus

Beitrag geändert von Claus (08.02.2013 20:43)

Offline

#11 08.02.2013 20:43

janci
Mitglied
Ort: Pivnice Serbia zone 7
Registriert: 08.02.2013
Beiträge: 40

Re: eine private Nachricht senden

KLAUS froh, dass ich endlich erschien LETTER später werde ich SHOW MEIN GARTEN IMAGES alles haben.

Offline

#12 08.02.2013 20:46

Claus
Gesperrt
Registriert: 16.12.2012
Beiträge: 5.114

Re: eine private Nachricht senden

Hi Janci , kannst Du jetzt sehen ( Your Letter ) ???

Gut , wenn Du Bilder später zeigst , wir freuen uns !

LG
Claus

Offline

#13 08.02.2013 20:46

janci
Mitglied
Ort: Pivnice Serbia zone 7
Registriert: 08.02.2013
Beiträge: 40

Re: eine private Nachricht senden

Sorry, aber erst vor kurzem Buchstaben Dank für Ihre Hilfe entstanden

Offline

#14 08.02.2013 20:53

Claus
Gesperrt
Registriert: 16.12.2012
Beiträge: 5.114

Re: eine private Nachricht senden

No Problem , i can you help !

Ist jetzt alles O.K. ????

LG

Claus

Offline

#15 16.02.2013 12:10

janci
Mitglied
Ort: Pivnice Serbia zone 7
Registriert: 08.02.2013
Beiträge: 40

Re: eine private Nachricht senden

klaus ich habe andere mitglieder sehen imel nur sie kann nicht dass die sehen.  janci

Offline

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB