Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 2500 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)

#1 24.04.2017 19:21

Morelia
Mitglied
Registriert: 13.04.2017
Beiträge: 16

Aus der tonne gerettet

Da denkt man an nichts falsches und entdeckt den nachbarn der seine "kaputte" palme entsorgen will.... denke jedoch das es einfach wenig wasser war während des winters oder was meint ihr??29007230hz.jpg

Offline

#2 24.04.2017 19:44

flow
Mitglied
Registriert: 05.06.2013
Beiträge: 823

Re: Aus der tonne gerettet

Ja, klar! Ausser, dass die ein wenig hellgrün ist, fehlt der auf den ersten Blick überhaupt nichts. Viel Erfolg damit!
LG Flo


Solothurn, 443 M.ü.M. Zone tD? / 7a?  - Sobre todo aprendan y no olviden que la vida se construye en sueños y se materializa con amor. -

Offline

#3 24.04.2017 20:02

Morelia
Mitglied
Registriert: 13.04.2017
Beiträge: 16

Re: Aus der tonne gerettet

Ja das mit dem hellgrün ist eher ein gelb:( aber hab erfahren das sie wohl im winter fast nie wasser bekommen hat auf der dachterrasse... hab sie jetzt mal fleissig gewässert und mal schauen aber das herz ist fest und hat drei frische triebe:)

Offline

Fußzeile des Forums