Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 2500 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)

#1 02.08.2017 17:47

spunk
Neues Mitglied
Registriert: 02.08.2017
Beiträge: 1

Yucca und Umzug

Hallo!
Bin neu hier und frage mal unbedarft...
Im Laufe der Jahre sind aus einer Yucca siebzehn geworden,die nun einzeln oder zu dritt im Topf im Wohnzimmer am fünf Meter langen Terrassenfenster stehen.
Nun muss ich umziehen und da gibt es nicht so viel Licht.
Da ich mich nicht trennen will,suche ich künstliche Lichtquellen,die im dunklen Raum genügend Licht abgeben. Hat jemand eine Ahnung und Tips?

Offline

Fußzeile des Forums