Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 2500 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)

#1 16.10.2012 15:49

aylostera
Mitglied
Ort: Bern / Schweiz (USDA: 7b / tE)
Registriert: 14.10.2012
Beiträge: 54

Login

Hallo

ist es üblich, dass man sich zwei mal einloggen muss, bis man wirklich angemeldet ist? Kann dieses Verhalten bis jetzt jederzeit reproduzieren (benutze Firefox 15.0.1).

Freundlicher Gruss
Daniel

PS: habe zwar noch nicht soviel im Forum gemacht - insbesondere keine Bilder hochgeladen, aber was ich bis jetzt gesehen habe sieht gut aus.

Offline

#2 16.10.2012 16:41

Rudolph
Administrator
Registriert: 05.09.2012
Beiträge: 154

Re: Login

Hallo Daniel,

2x einloggen sollte nicht sein! Kommt denn 2x genau das gleiche Anmeldeformular? Jedes mal beim einloggen? Werde mal auf auf Firefox 15 updaten. Mit 14 funktioniert es jedenfalls mit 1x.

Hat jemand anderes das gleiche Problem? Um sachdienliche Hinweise wird gebeten cool

Danke für das Lob!

Grüße,

UPDATE: Habe mit Firefox 16 getestet und Login funktioniert gleich beim ersten Mal. Wenn du mir sagen kannst mit welchem Betriebssystem und Computer das Problem auftritt, kann ich es evtl. prüfen.

Beitrag geändert von Rudolph (16.10.2012 20:57)


Palme per Paket - Das Palmenhaus
Am Schnepfenweg 29
80995 München

Offline

#3 17.10.2012 15:36

aylostera
Mitglied
Ort: Bern / Schweiz (USDA: 7b / tE)
Registriert: 14.10.2012
Beiträge: 54

Re: Login

Hallo webmaster

erstaunlicherweise passiert das nicht auf allen PCs die ich nutze. Aber auf dem einen ist es immer wieder reproduzierbar.

Nach dem ersten Login komme ich einfach wieder auf die Startseite - als ob nicht getan wurde und beim zweiten mal ist dann okay.

Für mich erledigt, da es nur an diesem einen PC passiert.

Daher nur noch zur Info der "böse" PC läuft unter Windows 7 und ist ein Dell Notebook. Denke zwar das es weder mit dem einen noch dem anderen zu tun hat - wohl eher mehr mit löschen von Cookies oder ähnlichem.

Freundlicher Gruss
Daniel

Offline

Fußzeile des Forums