Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 4000 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)
Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)

#1 24.11.2019 14:24

Mario
Mitglied
Ort: Spree- Neiße- Kreis
Registriert: 24.07.2016
Beiträge: 161

Spam

Hallo,
gibt es denn hier niemanden, der mal dieses ganze Spamzeug entfernt?
Ciao, Mario.

Offline

#2 26.11.2019 12:22

mberninger
Mitglied
Registriert: 28.06.2015
Beiträge: 32

Re: Spam

Ich finde es auch schade das sich keiner der Administratoren darum kümmert.  sad

Offensichtlich geht es hier nur noch um Turnschuhe etc. ...

Es kann doch kein großer Act sein diese Beiträge zu löschen und die Domain zu sperren ?

VG
Mike

Offline

#3 04.12.2019 15:28

Palme Per Paket
Palme Per Paket
Ort: München, Zone tE
Registriert: 21.09.2012
Beiträge: 1.205
Webseite

Re: Spam

Tut mir leid. Die Spammer haben offenbar mehr Zeit als ich und waren letztens wohl besonders fleißig.

Grüsse, TOBIAS


Palme per Paket - Das Palmenhaus
Am Schnepfenweg 29
80995 München

Offline

#4 09.12.2019 22:32

Rod
Mitglied
Registriert: 21.11.2018
Beiträge: 92

Re: Spam

Hallo Tobias,

Ich biete mich gerne freiwillig als Moderator an, vorrangig um gegen Spam und Werbung vorzugehen. Ich fände es sehr bedauernswert, diese Plattform wegen Werbung und unseriöser Inhalte zu verlieren. Zwar lese ich mehr als ich selber poste, aber wenn es sich irgendwie verhindern lässt, dass wir hier im Spam versinken, dann wäre ich schwer dafür.

Gruß,
Rod

Offline

#5 10.12.2019 20:15

Mario
Mitglied
Ort: Spree- Neiße- Kreis
Registriert: 24.07.2016
Beiträge: 161

Re: Spam

Hallo Rod,
deinen Vorschlag würde ich unterstützen.
Zu tun gäbe es genug ... .
Ciao, Mario.

Offline

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB