Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 4000 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)
Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)

#1 13.03.2013 15:25

Claus
Gesperrt
Registriert: 16.12.2012
Beiträge: 5.114

Freitag hier nochmals - 10° C !!!

http://wetterstationen.meteomedia.de/st … vorhersage

Ich hoffe , dass war es dann aber auch ! Die letzte Nacht war sehr kritisch wegen der bereits nicht mehr eingepackten Trachys ,

jetzt reicht es mir mit den Tmins unter - 10 ° C !!

LG

Claus

Offline

#2 13.03.2013 17:58

Hyophorbe
Senior-Mitglied
Ort: Hessen - USDA - Zone 7b/8a
Registriert: 03.01.2013
Beiträge: 3.404

Re: Freitag hier nochmals - 10° C !!!

Hallo Claus,

also irgendwie scheint im Moment eine verlässliche Wettervorhersage nicht so recht möglich zu sein. Da kommen doch deutliche Unterschiede bei den einzelnen Wetterdiensten zutage. Es bleibt also einfach nur spannend. Hoffentlich gibt es für alle mit ausgepflanzten Exoten keine bösen Überraschungen mehr!

Liebe Grüße
Heike


Liebe Grüße
Heike

Offline

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB