Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 2500 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)

#1 15.03.2013 15:28

Claus
Gesperrt
Registriert: 16.12.2012
Beiträge: 5.114

Endlich ist die Ostpest weg !

http://www.meteoblue.com/de_DE/wetter/c … _de_136224

Ich habe mich noch nie über Wolken so gefreut wie heute , endlich geht es langsam aufwärts mit den Temperaturen !

LG

Claus

Offline

#2 15.03.2013 15:50

weinbergslui
Senior-Mitglied
Ort: USDA: 7b/ nach R. Spanner: tE
Registriert: 02.02.2013
Beiträge: 1.602

Re: Endlich ist die Ostpest weg !

Hallo Claus,

ich muss mit der Ostpest noch eine Nacht leben. Hi, dann ist es auch bei uns Sommer.
LG
Ludwig


Viel Freude in Eurem Garten
Ludwig

Offline

#3 15.03.2013 15:53

Claus
Gesperrt
Registriert: 16.12.2012
Beiträge: 5.114

Re: Endlich ist die Ostpest weg !

He Ludwig , ich habe einen Turbo Ventilator und könnte die Wolken gegen Osten pusten !

LG

Claus

Offline

#4 15.03.2013 16:23

Claus
Gesperrt
Registriert: 16.12.2012
Beiträge: 5.114

Re: Endlich ist die Ostpest weg !

Offline

#5 16.03.2013 10:23

Karin
Senior-Mitglied
Registriert: 27.09.2012
Beiträge: 1.911

Re: Endlich ist die Ostpest weg !

Hallo

Beitrag geändert von Karin (20.05.2013 08:15)


Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere Dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr, die Zukunft noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt. (Gautama Siddharta Buddha)

Offline

#6 16.03.2013 13:56

Claus
Gesperrt
Registriert: 16.12.2012
Beiträge: 5.114

Re: Endlich ist die Ostpest weg !

Hallo Karin , bislang hattest Du schon zweimal Recht mit Deiner Vollmondthese , ich habe diese These mit in meinen Wetterbericht einbezogen !

Danke für diese sehr gute Info !

LG

Claus

Offline

#7 20.03.2013 21:55

weinbergslui
Senior-Mitglied
Ort: USDA: 7b/ nach R. Spanner: tE
Registriert: 02.02.2013
Beiträge: 1.602

Re: Endlich ist die Ostpest weg !

Hallo Claus,
die Ostpest kommt schon wieder, oder
LG
Ludwig


Viel Freude in Eurem Garten
Ludwig

Offline

#8 21.03.2013 07:31

Hyophorbe
Senior-Mitglied
Ort: Hessen - USDA - Zone 7b/8a
Registriert: 03.01.2013
Beiträge: 3.404

Re: Endlich ist die Ostpest weg !

Hallo Ludwig,

also jetzt ist Schluss mit der Ostpest (lach). Ich vertraue nun ganz fest auf Karins Prognose und denke, dass nach Mitte nächster Woche alles gut wird (lach).

Liebe Grüße
Heike


Liebe Grüße
Heike

Offline

#9 21.03.2013 07:41

weinbergslui
Senior-Mitglied
Ort: USDA: 7b/ nach R. Spanner: tE
Registriert: 02.02.2013
Beiträge: 1.602

Re: Endlich ist die Ostpest weg !

Hallo Heike,
sicherlich hat Karin recht, da nur ein Vulkanausbruch und Meteoriteneinschlag die Sonnenkraft trüben kann. Aber dies ist nach der Statistik so unwahrscheinlich, wie das Eintreten der zukünftigen Wahlversprechen.
LG
Ludwig

Beitrag geändert von weinbergslui (21.03.2013 07:51)


Viel Freude in Eurem Garten
Ludwig

Offline

Fußzeile des Forums