Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 2500 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)

#1 24.03.2013 14:59

Claus
Gesperrt
Registriert: 16.12.2012
Beiträge: 5.114

Nach Ostern + 12 ° C und Sunny !

http://www.meteoblue.com/de_DE/wetter/c … _de_136224


jedoch noch kein T-Shirt Wetter !

LG

Claus

Offline

#2 24.03.2013 15:44

Palmenanfängerin
Mitglied
Ort: NRW
Registriert: 27.09.2012
Beiträge: 284

Re: Nach Ostern + 12 ° C und Sunny !

Hallo Claus,
du bist aber auch mit nichts zufrieden  smile  smile
Anstatt sich zu freuen das es wärmewr wird, neee neeee  da musst Du schon wieder meckern weil es noch kein T-Shirt Wetter wird.Also nee (Lach)
Du musst mal eines bedenken nach dieser langen Winterzeit mussen sich die sonne und die #Temperaturen erst langsam "warm" arbeiten!!!

LG Sigrid

Offline

#3 24.03.2013 15:54

Claus
Gesperrt
Registriert: 16.12.2012
Beiträge: 5.114

Re: Nach Ostern + 12 ° C und Sunny !

Hallo Sigrid , von mir aus ab morgen , sofort :    + 33° C und Vollsonnig !

Wir haben fast 6 Monate Winter gehabt , nun bleibt für den Sommer immer weniger an Zeit !

April , Mai , Juni , July , August , und dann wirds schon kühler ! Das ist mir zu wenig !

1 Monat Winter und 11 Monate Sommer , so sollte es sein !

LG

Claus

Offline

#4 24.03.2013 16:01

Palmenanfängerin
Mitglied
Ort: NRW
Registriert: 27.09.2012
Beiträge: 284

Re: Nach Ostern + 12 ° C und Sunny !

Hallo Claus,

keine Frage das würde ich auch sofort so unterschreiben!!!!!!!!!!!!!!!1
Vielleicht solltenwir mal eine Unterschriftenaktion machen und sie dann den Verantwortlichen vorlegen! smile smile smile
Wobei ich bezweifle das der liebe gott oder die Sonne über einen Briefkastn oder gar einen Internetanschluss verfügen.

LG Sigrid

Offline

#5 25.03.2013 07:28

weinbergslui
Senior-Mitglied
Ort: USDA: 7b/ nach R. Spanner: tE
Registriert: 02.02.2013
Beiträge: 1.602

Re: Nach Ostern + 12 ° C und Sunny !

Heute morgen ca. - 7 Grad mit Schleierbewölkung, also richtig warm.
Osterwetter wurde auch schon wieder nach unten niviliert, zum heulen

http://www.wetter.net/cgi-bin/wetter-ne … O=11&TAG=0

http://www.wetter.info/wetter-deutschla … 1/17758246

http://www.wetter.info/videos/id_522230 … etter.html

In diesem Jahr bin ich auf den Ausgleich von Petrus ja mal gespannt.

LG
Ludwig


Viel Freude in Eurem Garten
Ludwig

Offline

#6 25.03.2013 08:19

Hyophorbe
Senior-Mitglied
Ort: Hessen - USDA - Zone 7b/8a
Registriert: 03.01.2013
Beiträge: 3.404

Re: Nach Ostern + 12 ° C und Sunny !

Hallo Claus,

ich hoffe, das ist kein Witz! Hier waren es heute früh draußen -6,5 und drinnen +13,3 Grad. Das ist doch schon recht kuschlig (lach). Aber mal ehrlich, wenn es um 9.00 Uhr hier im Büro nicht wärmer geworden ist, weil die das Problem im Fernheizwerk bis dahin nicht beheben konnten, gehe ich - mit Segen vom Chef - nach Hause.

Liebe Grüße
Heike


Liebe Grüße
Heike

Offline

#7 25.03.2013 08:27

Claus
Gesperrt
Registriert: 16.12.2012
Beiträge: 5.114

Re: Nach Ostern + 12 ° C und Sunny !

Der April muss unbedingt warm werden ! Ich hoffe , es wird auch so !

LG

Claus

Offline

#8 25.03.2013 08:29

Hyophorbe
Senior-Mitglied
Ort: Hessen - USDA - Zone 7b/8a
Registriert: 03.01.2013
Beiträge: 3.404

Re: Nach Ostern + 12 ° C und Sunny !

Hallo Claus,

ich lese gerade einen Endzeitroman - also total düstere Stimmung. Und jetzt die absolute Horrorvorstellung: Stell Dir vor, es wird nie wieder warm (grusel)! Nein, das passiert auf keinen Fall! Wir müssen uns nur noch so etwa 1 1/2 Wochen durchhangeln, dann wird es bestimmt aufwärts gehen!

Liebe Grüße
Heike


Liebe Grüße
Heike

Offline

#9 25.03.2013 08:37

Claus
Gesperrt
Registriert: 16.12.2012
Beiträge: 5.114

Re: Nach Ostern + 12 ° C und Sunny !

Das Endzeitzsenario findest Du auch in der Bibel in der Offenbarung , 1/3 der Erde wird verfinstert werden !

LG

Claus

Beitrag geändert von Claus (25.03.2013 08:37)

Offline

#10 25.03.2013 09:53

Karin
Senior-Mitglied
Registriert: 27.09.2012
Beiträge: 1.911

Re: Nach Ostern + 12 ° C und Sunny !

Hallo

Beitrag geändert von Karin (20.05.2013 08:06)


Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere Dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr, die Zukunft noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt. (Gautama Siddharta Buddha)

Offline

#11 25.03.2013 09:57

Claus
Gesperrt
Registriert: 16.12.2012
Beiträge: 5.114

Re: Nach Ostern + 12 ° C und Sunny !

Hi Karin , wo bleibt denn die Klimaerwärmung ?? Ich will den Frost nicht mehr und warte dringend auf + 20° C Tage !

Nicht dass morgen die Pinguine vom Norden bis nach uns hin auswandern ?? ( Lach )

LG

Claus

Offline

#12 25.03.2013 12:40

weinbergslui
Senior-Mitglied
Ort: USDA: 7b/ nach R. Spanner: tE
Registriert: 02.02.2013
Beiträge: 1.602

Re: Nach Ostern + 12 ° C und Sunny !

Hallo Karin, hallo Claus,
die bringen dann gleich die Eisbären mit, da ja denen das Eis fehlt und Hunger leiden.
LG
Ludwig

http://www.myvideo.de/watch/59923/Monta … zur_Arbeit

http://www.youtube.com/watch?v=NRjGwFe8cdM


Viel Freude in Eurem Garten
Ludwig

Offline

#13 25.03.2013 13:00

Karin
Senior-Mitglied
Registriert: 27.09.2012
Beiträge: 1.911

Re: Nach Ostern + 12 ° C und Sunny !

Hallo

Beitrag geändert von Karin (20.05.2013 08:06)


Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere Dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr, die Zukunft noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt. (Gautama Siddharta Buddha)

Offline

#14 25.03.2013 13:17

Claus
Gesperrt
Registriert: 16.12.2012
Beiträge: 5.114

Re: Nach Ostern + 12 ° C und Sunny !

Recht hast Du Karin , ein Sommer ( 2003 ) ergibt noch keine nachweisbare Klimaerwärmung !

Zuletzt 1959 als Kind erlebt , Super heißer Sommer und Wassereinteilung per Wasserwagen vom Wasserwerk ! Das ganze Thema Klimaerwärmung ist nämlich von den Lobbyisten entstanden , den Politikern zu erzählen , sie könnten dann vom Volk Geld abzwacken , ähnliche Berichte : " der Sanierungswahn " , da wurden Häuser Baujahr 1960 so dicht gemacht , dass nun von innen alles anfängt zu schimmeln ! Aber durch die Bundesweite Sanierungsmaßnahmen hatten Bauunternehmer plötzlich viele Aufträge und Herr Schäuble hatte die Kasse voll durch die MWST - Einnahmen , dass ist alles nur Mafia Verhalten !

Neue Häuser kann man so abdichten , kein Problem , jedoch älter Häuser müssen laut Architektenverband atmungsaktiv bleiben , damit nach Sanierung kein Schimmelbefall wegen zu geringer Sauerstoffzufuhr im Haus entsteht !

Jetzt sollen die Wassersparhähne EU weit durchgesetzt werden , Toilettenspülung nur noch 4 Liter , ich hatte mit einem Techniker der Kläranlage darüber gesprochen , er sagte sofort , dann müssten bei 4 Liter Toilettenspülung die Pumpenwagen täglich rausfahren um die verstopften Kanäle zu befreien ! Mit 4 Liter Wasser gehen die Abwasser der Toilette nicht mal bis in den Strassenkanal , es gibt Rückstau bis ins Haus rein , na dann viel Spaß !

Es gibt hunderte von diesen Beispielen wo wir verarscht werden , E-10 Super Spritt , 3 Cent billiger , aber mein Auto braucht damit 1 Liter mehr auf 100 Km ! Was soll dieser ganze Quatsch ?

Sobald neue Gesetze aus Brüssel kommen , ist der Lobbyismus damit verbunden und auch der Staat !

Eine verbotene Glühbirne im Zimmer ( 75 Watt - 100 Watt ) machte noch so viel Wärme im Zimmer , dass es die Heizkosten um 8% senkte ! Nun gibt es nur noch Kaltlicht , schädlich für die Augen , ohne Wärmeabgabe , was soll der Quatsch ?

Ich bin für den Rest meines Lebens ausgerüstet mit 75 Watt + 100 Watt Glühbirnen , weil ich damals schon das Problem erkennen durfte !

LG

Claus



http://www.welt.de/wirtschaft/article11 … ingen.html

Quellennachweis / Link

Beitrag geändert von Claus (25.03.2013 13:36)

Offline

#15 25.03.2013 13:49

Karin
Senior-Mitglied
Registriert: 27.09.2012
Beiträge: 1.911

Re: Nach Ostern + 12 ° C und Sunny !

Hallo

Beitrag geändert von Karin (20.05.2013 08:07)


Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere Dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr, die Zukunft noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt. (Gautama Siddharta Buddha)

Offline

Fußzeile des Forums