Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 4000 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)
Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)

#1 29.03.2013 17:49

Claus
Gesperrt
Registriert: 16.12.2012
Beiträge: 5.114

Es gibt keine Klimaerwärmung , im Gegenteil........

http://www.theintelligence.de/index.php … rmung.html



Das Gegenteil ist der Fall , siehe Link oben aus 2013 !

LG

Claus

Offline

#2 30.03.2013 18:05

citar0
Mitglied
Ort: Zone: tC/tD
Registriert: 02.02.2013
Beiträge: 64

Re: Es gibt keine Klimaerwärmung , im Gegenteil........

Hallo,

und die Winter werden wieder kälter: http://www.focus.de/wissen/klima/klimap … 55694.html

LG

Sebastian

Offline

#3 30.03.2013 18:30

weinbergslui
Senior-Mitglied
Ort: USDA: 7b/ nach R. Spanner: tE
Registriert: 02.02.2013
Beiträge: 1.614

Re: Es gibt keine Klimaerwärmung , im Gegenteil........

Hallo Sebastian,
es ist auf jeden Fall gut diese Nachrichten zu streuen, sonst werden ohne Gegenmeinung die Nachrichten, die beinahe täglich über Tagesschau und Co. uns allen inhaliert. Dies soll ja nur dem Zweck dienen, uns weitere Liquidität an die hungerleidenden Energiekonzerne und die Steuerkassen abzuziehen. Und wer hat schon die Muse eine Zeitung oder Zeitschrift zu lesen, wenn schon kaum die Tageszeitung gelesen wird. Und ich kann mich da nicht ausschließen. Dennoch versuchen Du und ich und leider Gottes inzwischen nur eine Minderheit, diesem Wahn zu entgehen. aber vielleicht ist durch Deinen Beitrag wieder eine/r mehr zum Selbstdenken angeregt worden.
Vielen Dank für Deinen Beitrag
LG
Ludwig


Viel Freude in Eurem Garten
Ludwig

Offline

#4 31.03.2013 16:38

Hyophorbe
Senior-Mitglied
Ort: Hessen - USDA - Zone 7b/8a
Registriert: 03.01.2013
Beiträge: 3.404

Re: Es gibt keine Klimaerwärmung , im Gegenteil........

Hallo zusammen,

also das Gefühl der Klimaerwärmung kam hier in den letzten Jahren wirklich nicht an. Eher das Gegenteil: Nasskalte und verregnete Sommer und strenge Fröste im Spätwinter. Irgendwie merkwüdig im Zusammenhang mit der propagierten Klimaerwärmung. Oder ich bin einfach nur zu doof, um es zu bemerken.

Liebe Grüße
Heike


Liebe Grüße
Heike

Offline

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB