Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 2500 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)

#1 11.07.2013 17:42

Claus
Gesperrt
Registriert: 16.12.2012
Beiträge: 5.114

Im Osten und Süden sehr heiß !

http://www.wetterzentrale.de/pics/Reurmapt.html

Hier die nächsten vier Tage + 22° C und sonnig , es geht noch so einigermaßen ! Wobei ich mir die + 22° C Nachts wünschte !

LG

Claus

Offline

#2 11.07.2013 19:11

Justin T.
Senior-Mitglied
Registriert: 01.05.2013
Beiträge: 1.072

Re: Im Osten und Süden sehr heiß !

Ich weiß das hört sich komisch an aber es könnte mal wieder regnen.Mir vertrocknen die Pflanzen weil ich mit dem gießen nicht mehr hinterher komme und auch das Wasser langsam knapp wird sad

LG

Offline

#3 11.07.2013 23:39

Delonix
Senior-Mitglied
Ort: D-Hessen
Registriert: 07.01.2013
Beiträge: 1.234

Re: Im Osten und Süden sehr heiß !

Ab Mittwoch steigt die Regen-Wahrscheinlichkeit bei mir laut Wetter.com auf 60%.
Innerhalb einer Woche kann sich noch viel ändern wie ihr natürlich wisst.....
Es wundert mich eher, dass Gewitter ausbleiben....

Gruß,
Dennis


Dennis grüßt Euch aus dem Rhein/Main Gebiet
Klimazone tC / USDA 7b    166m ü.NN
Jahresmitteltemp: 9,7°C
Jahresniederschlag: 706,7lqm
Sonnenscheindauer: 1587,0h

Offline

#4 12.07.2013 12:13

Hyophorbe
Senior-Mitglied
Ort: Hessen - USDA - Zone 7b/8a
Registriert: 03.01.2013
Beiträge: 3.404

Re: Im Osten und Süden sehr heiß !

Hallo Justin,

hilfe, ich will keinen Regen (lach)! Okay, auch meine Regenfässer sind jetzt fast leer. Ein schönes kräftiges Sommergewitter in der Nacht würde ja schon ausreichen. Aber mehr auf keinen Fall!

Liebe Grüße
Heike


Liebe Grüße
Heike

Offline

Fußzeile des Forums