Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 4000 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)
Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)

#26 22.01.2013 10:24

Claus
Gesperrt
Registriert: 16.12.2012
Beiträge: 5.114

Re: Zeitangabe

Ich würde auch dazu tendieren , die Dienstgradabzeichen weg zu lassen ! BW- war einmal , Geifreiter , Uffz , FW , OFW , HFW, LT., u.s.w. !
Wir sitzen alle im selben Boot , ob Anfänger oder Spezi , ich wünschte mir auch , dass es neutral bleibt !

LG

Claus

Offline

#27 22.01.2013 12:31

Karin
Senior-Mitglied
Registriert: 27.09.2012
Beiträge: 2.473

Re: Zeitangabe

Hallo

Beitrag geändert von Karin (20.05.2013 11:04)


Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere Dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr, die Zukunft noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt. (Gautama Siddharta Buddha)

Offline

#28 26.11.2018 16:56

Palmenhain_z
Senior-Mitglied
Ort: Region Hannover (Hänigsen)
Registriert: 16.11.2013
Beiträge: 3.613

Re: Zeitangabe

..................................mein gott ....ist aber auch schon sehr lange her !    yikes

Beitrag geändert von Palmenhain_z (26.11.2018 16:59)


Klimazone t D  ( 7b )    45m über NN .
Themperatur minimum   -21° C ( ...kommt selten vor )   maximum  38,5 ° C .

Si no hay cafe' para todos, no habra para nadie !

                                            Servus ..wünscht Euch der  ( Palmen )    -    HEINZ  !

Offline

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB