Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 2500 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)

#1 10.08.2013 06:14

Alex222
Mitglied
Ort: Schweiz, Kappelen (Bern)
Registriert: 03.08.2013
Beiträge: 642

Man stelle sich vor?

Wunderschönen guten Morgen

Vielleicht habe ich dies etwas übersehen. Aber währe nicht eine eigene Rubrick (Vorstellungsrubrik) toll, damit die vielschreibenden Forenbenützer nach eigenem ermessen einen kleinen Vorstellungsbericht aufsetzen können. Dadurch würde mann sich besser kennenlernen und wüsste auch mit wem man es zu tun hat:-)

Nur eine Idee;)


The Power of the Bananas

Offline

#2 10.08.2013 17:44

Palme Per Paket
Palme Per Paket
Ort: München, Zone tE
Registriert: 21.09.2012
Beiträge: 1.195
Webseite

Re: Man stelle sich vor?

Hallo Alex,

Das gibt es schon, klick mal auf Deinen Namen und sieh Dir dann links die verschiedenen Menüpunkte an, da kannst Du einiges zu Deiner Person eintragen. Alles wo es um Deine Pflanzen geht ist am besten in Exotische Gärten aufgehoben.

Grüsse, TOBIAS

Beitrag geändert von Palme Per Paket (10.08.2013 17:45)


Palme per Paket - Das Palmenhaus
Am Schnepfenweg 29
80995 München

Offline

Fußzeile des Forums