Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 2500 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)

#1 01.10.2013 17:57

Tobias20
Mitglied
Registriert: 26.09.2013
Beiträge: 194

Schutz meiner mediterranen Pflanzen vor Frost für die nächsten 3Nächte

Hey Leute,
da es bei mir in Ostbayern die nächsten Nächte jeweils in den Minusbereich gehen soll, habe ich mich entschlossen noch schnell das Gemüse zu ernten und meine anderen mediteranen Pflanzen reinzuholen.
Ein paar habe ich in die Garage gestellt, andere wiederum mit Flies abgedeckt, meine 2 ausgepflanzten Enseten mit Thermoflieshauben und für die restlichen habe ich ein provisorisches,,Gewächshaus``erstellt.

Offline

#2 01.10.2013 18:04

Tobias20
Mitglied
Registriert: 26.09.2013
Beiträge: 194

Re: Schutz meiner mediterranen Pflanzen vor Frost für die nächsten 3Nächte

IMGP3067.jpegIMGP3066.jpegIMGP3065.jpegIMGP3064.jpegIMGP3063.jpegIMGP3061.jpegIMGP3060.jpeg

Offline

Fußzeile des Forums