Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 2500 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)

#1 04.05.2014 08:34

KlausiMausi2
Junior-Mitglied
Registriert: 02.05.2014
Beiträge: 7

Bilder hochladen

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Hier die Bilder !!! Viele Grüße aus der sonnigen Pfalz  Klaus
Ich hoffe mit den Bildern hochladen hat geklappt !

Beitrag geändert von KlausiMausi2 (04.05.2014 08:36)

Offline

#2 04.05.2014 11:57

ANDI
Mitglied
Ort: (86399 Bobingen)bei Augsburg
Registriert: 04.01.2013
Beiträge: 359

Re: Bilder hochladen

Damit kannst du auch Bilder hochladen http://picr.de/

Gruß Andi


Die Palmengewächse oder Palmen (Arecaceae oder Palmae) sind die einzige Familie der Ordnung der Palmenartigen (Arecales) innerhalb der Monokotyledonen. Verwandte Arten waren schon vor etwa 70 Millionen Jahren in der Kreidezeit weit verbreitet. Die Familie enthält 183 Gattungen mit etwa 2600 rezenten Arten.

In der Familie der Palmen findet sich das längste Blatt (bei Palmen der Gattung Raphia mit bis zu 25 Meter Länge), der größte Samen (von der Seychellenpalme (Lodoicea maldivica) mit bis zu 22 Kilogramm Gewicht), sowie der größte Blütenstand (in der Gattung Corypha mit geschätzten 10 Millionen Blüten pro Blütenstand) des Pflanzenreichs.

Offline

#3 04.05.2014 14:37

KlausiMausi2
Junior-Mitglied
Registriert: 02.05.2014
Beiträge: 7

Re: Bilder hochladen

Leider scheine ich mich etwas dumm anzustellen ! Im Schirm erscheint zwar Bilder "hochgeladen" ( aktuell belegter Speicherplatz zeigt 279,51 KiB an 4 Bilder) jedoch erscheint in meinem Beitrag nichts !  Grüsse Klaus

Offline

#4 04.05.2014 14:47

Hamal
Senior-Mitglied
Ort: Werl, Zone tC
Registriert: 07.12.2013
Beiträge: 1.330

Re: Bilder hochladen

Neben dem hochgeladen Bild ist noch ein Button "Einfügen". Wenn du da klickst, erscheint ein IMG-Link zu deinem Bild im Beitrag. Dann funktioniert das auch.

Offline

#5 05.05.2014 13:54

KlausiMausi2
Junior-Mitglied
Registriert: 02.05.2014
Beiträge: 7

Re: Bilder hochladen

Habe es versucht. Folgende Fehlermeldung: (img) wurde innerhalb sich selbst geöffnet, dies ist nicht erlaubt !  Grüße

Offline

#6 05.05.2014 15:37

Dieter
Mitglied
Registriert: 27.09.2012
Beiträge: 278

Re: Bilder hochladen

Hallo KlausiMausi,
genau DAS ist das Problem hier in dem Forum - womit ich leider auch immer zu kämpfen habe.
Darum weiche ich ja auch auf einen anderen Bilderdienst aus.

LG
Dieter


"Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen hinterher"  (Voltaire)

Offline

#7 05.05.2014 16:25

Hamal
Senior-Mitglied
Ort: Werl, Zone tC
Registriert: 07.12.2013
Beiträge: 1.330

Re: Bilder hochladen

Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Ich klicke auf "Datei hochladen". Dann kann ich ein neues Bild hochladen und in der unteren Hälfte erscheinen meine hochgeladenen Bilder. Links neben den bereits hochgeladenen Bildern ist ein Button "Einfügen" zu sehen. Wenn ich darauf klicke, wird ein vollständiger IMG-Tag an die Cursor-Position eingefügt. Wenn man dann auf "Vorschau" statt "Absenden" klickt, sieht man auch, wie der Beitrag aussehen wird.

Offline

#8 05.05.2014 16:45

flow
Mitglied
Registriert: 05.06.2013
Beiträge: 834

Re: Bilder hochladen

Hallo Frank

Der Einfügen-Knopf funktioniert bei mir (auch) nicht. Jetzt gebe ich das [img]...[/img] halt immer selber ein. Klappt auch. Aber irgendwas ist jedenfalls ein bisschen komisch bei der Bilderfunktion.

Lg Flo


Solothurn, 443 M.ü.M. Zone tD? / 7a?  - Sobre todo aprendan y no olviden que la vida se construye en sueños y se materializa con amor. -

Offline

#9 05.05.2014 19:12

Justin T.
Senior-Mitglied
Registriert: 01.05.2013
Beiträge: 1.072

Re: Bilder hochladen

Hallo Claus big_smile vielleicht hilft ja auch erstmal ein Bilderdienst wie 666kb.com aber eigentlich müsstest dus ja hinbekommen...

Offline

#10 05.05.2014 19:19

Hamal
Senior-Mitglied
Ort: Werl, Zone tC
Registriert: 07.12.2013
Beiträge: 1.330

Re: Bilder hochladen

Hallo Flo,

Hast du vielleicht JavaScript deaktiviert?

Offline

#11 05.05.2014 22:45

flow
Mitglied
Registriert: 05.06.2013
Beiträge: 834

Re: Bilder hochladen

Hallo Frank

Ja, hatte ich mal, jetzt aber nicht mehr. Naja, mir spielt es nicht so eine Rolle.

Lg Flo


Solothurn, 443 M.ü.M. Zone tD? / 7a?  - Sobre todo aprendan y no olviden que la vida se construye en sueños y se materializa con amor. -

Offline

Fußzeile des Forums