Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 4000 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)
Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)

#1 14.08.2014 10:37

flow
Senior-Mitglied
Registriert: 05.06.2013
Beiträge: 1.116

Samen von S. romanzoffiana und Livistona chinensis zu verschenken

Hallo zusammen

Der Titel sagt ja schon alles. Von der Syagrus habe ich ca. 30 und von der Livistona etwa 50. Ein paar will ich behalten, den Rest verschenke ich gegen Porto oder im Tausch. Die Samen habe ich im Juli in Italien gesammelt. Die Syagrussamen hatten sogar noch köstliches Fruchtfleisch dran. Das habe ich natürlich aufgegessen, ihr erhaltet nur Samen;-)

Lg Flo


Solothurn, 443 M.ü.M. Zone tD? / 7a?  - Sobre todo aprendan y no olviden que la vida se construye en sueños y se materializa con amor. -

Offline

#2 14.08.2014 20:39

Barbara
Senior-Mitglied
Ort: mittlerer Bodensee tD
Registriert: 25.07.2013
Beiträge: 1.145

Re: Samen von S. romanzoffiana und Livistona chinensis zu verschenken

Hallo Flo,

wenn sonst niemand Interesse hat - ich schon. Habe Dir eine mail geschickt.

lg Barbara

Offline

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB