Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 4000 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)
Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)

#1 23.10.2014 10:24

Corazon
Mitglied
Ort: Luxemburg, Zone tD
Registriert: 10.10.2014
Beiträge: 12

mail schreiben..?

Hallo,
ich habe ein kleines Problem, ich würde gerne eine privaten Nachricht an einen User schreiben, nur krieg ich das irgendwie nicht hin.. sad
Habe in anderen Beiträgen gelesen, dass ein kleiner Brief links unter dem Namen des Users angezeigt sein soll, nur dass ich bei keinem User so einen Brief sehen kann... Kann mir jemand helfen?

Offline

#2 23.10.2014 10:57

Karin
Senior-Mitglied
Registriert: 27.09.2012
Beiträge: 2.473

Re: mail schreiben..?

Hallo,

doch doch, es gibt einige, die ihre email freigeschaltet haben, andere widerum nicht. Das ist jedem selbst überlassen, ob er das tut. LG Karin


Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere Dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr, die Zukunft noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt. (Gautama Siddharta Buddha)

Offline

#3 23.10.2014 19:19

Justin T.
Senior-Mitglied
Registriert: 01.05.2013
Beiträge: 1.072

Re: mail schreiben..?

Musst erst eine gewisse Anzahl an Beiträgen haben.

Offline

#4 23.10.2014 21:54

Rudolph
Administrator
Registriert: 05.09.2012
Beiträge: 159

Re: mail schreiben..?

Corazon schrieb:

Hallo,
ich habe ein kleines Problem, ich würde gerne eine privaten Nachricht an einen User schreiben, nur krieg ich das irgendwie nicht hin.. sad
Habe in anderen Beiträgen gelesen, dass ein kleiner Brief links unter dem Namen des Users angezeigt sein soll, nur dass ich bei keinem User so einen Brief sehen kann... Kann mir jemand helfen?

Hallo Corazon,
ab 4 eigenen Beiträgen kannst du anderen Mitgliedern Nachrichten schreiben, sofern die jeweiligen Mitglieder das friegeschaltet haben.

Grüße, Rudolph


Palme per Paket - Das Palmenhaus
Am Schnepfenweg 29
80995 München

Offline

#5 24.10.2014 08:24

Corazon
Mitglied
Ort: Luxemburg, Zone tD
Registriert: 10.10.2014
Beiträge: 12

Re: mail schreiben..?

ahh okay smile
Vielen Dank
LG

Offline

#6 04.04.2016 13:43

weinbergslui
Senior-Mitglied
Ort: USDA: 7b/ nach R. Spanner: tE
Registriert: 02.02.2013
Beiträge: 1.614

Re: mail schreiben..?

Hallo,
wo schreibe ich eine private Mail?


Viel Freude in Eurem Garten
Ludwig

Offline

#7 04.04.2016 14:37

Barbara
Senior-Mitglied
Ort: mittlerer Bodensee tD
Registriert: 25.07.2013
Beiträge: 1.145

Re: mail schreiben..?

Hallo!

Diejenigen, die das freigeschaltet haben, haben einen kleinen Briefumschlag unter Ihrem Profil, bei Dir also zum Beispiel unter "Beiträge: 1546".  wink  Bei den anderen musst Du halt hier im Forum darum bitten, dass sie Dich kontaktieren.

viele Grüße Barbara

Offline

#8 05.04.2016 06:13

weinbergslui
Senior-Mitglied
Ort: USDA: 7b/ nach R. Spanner: tE
Registriert: 02.02.2013
Beiträge: 1.614

Re: mail schreiben..?

Danke Barbara, kann ich auch die empfangenen Mails im Forum lesen oder funzt dies nur über den E-Mail-Account. Ich habe hier die Techniken alle vergessen, da ich ab und an nur lese.


Viel Freude in Eurem Garten
Ludwig

Offline

#9 05.04.2016 07:10

Barbara
Senior-Mitglied
Ort: mittlerer Bodensee tD
Registriert: 25.07.2013
Beiträge: 1.145

Re: mail schreiben..?

Ah, ich glaube das  geht dann direkt über Deinen E-Mail Account.

Wie geht es denn Deinen schönen "hängenden Gärten"? Haben sich die Mäuerchen weiterhin bewährt?

Gruß Barbara

Offline

#10 05.04.2016 07:20

connyhb
Senior-Mitglied
Registriert: 24.09.2013
Beiträge: 1.374

Re: mail schreiben..?

Es ist so wie Barbara sagt, es geht alles über Dein privates Email-Account. Es ist hier nicht so wie in anderen Foren, dass Du die Mails nur im Forum lesen kannst.

Offline

#11 05.04.2016 12:03

weinbergslui
Senior-Mitglied
Ort: USDA: 7b/ nach R. Spanner: tE
Registriert: 02.02.2013
Beiträge: 1.614

Re: mail schreiben..?

Hallo Barbara,
die neu sanierten Mauern machen keinen Ärger. Jedoch der Altbestand macht immer wieder Sorgen. Wir sind jedoch ein ganzes Stückchen weitergekommen.


Viel Freude in Eurem Garten
Ludwig

Offline

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB