Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 2500 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)

#1 28.10.2012 16:12

Emandu
Neues Mitglied
Registriert: 26.10.2012
Beiträge: 9

email der Mitglieder

Hallo zusammen,

kann man eine Möglichkeit schaffen, dass Mitglieder untereinander mailen können , ohne ihre Adresse für alle zugänglich zu machen ?
private Nachricht oder Ähnliches ?

Gruß
Steffen

Offline

#2 28.10.2012 17:18

g aus nrw
Mitglied
Ort: Oberhausen NRW - Klimazone tB
Registriert: 27.09.2012
Beiträge: 472
Webseite

Re: email der Mitglieder

Hallo Steffen,

das gibt es schon. Wenn Du in Beitragsbereich bist sind ganz links, der Name, sind die Beiträge und auch eMail aufgeführt.
Einfach eMail anklicken, und deine Mail wird anonym verschickt, keiner kann etwas sehen.

Gruß

gustav


http://palmen-in-duempten.npage.de

Beitrag geändert von g aus nrw (28.10.2012 17:20)


Frustmails werden im Forum veröffentlicht

Offline

#3 28.10.2012 20:39

Emandu
Neues Mitglied
Registriert: 26.10.2012
Beiträge: 9

Re: email der Mitglieder

Hallo Gustav,

das habe ich vor meinem Beitrag und nach Deiner Antwort noch einmal versucht....ich kann keine mail-Adressen sehen :-(
Muss ich noch irgendetwas aktivieren oder muss ich vom admin dafür freigeschaltet werden ?

Gruß
Steffen

Offline

#4 28.10.2012 20:44

Emandu
Neues Mitglied
Registriert: 26.10.2012
Beiträge: 9

Re: email der Mitglieder

Habe gerade gesehen dass man im Profil/Privatsphäre entsprechendes einstellen kann. Wenn ein Mitglied "email verstecken" eingestellt hat, ist da nix zu sehen.
Es wäre allerdings schön, wenn man trotzdem privaten Kontakt aufnehmen könnte....forenintern sozusagen

Gruß
Steffen

Offline


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /kunden/296766_10119/webseiten/palmenforum/include/parser.php on line 731

#5 29.10.2012 10:58

Rudolph
Administrator
Registriert: 05.09.2012
Beiträge: 154

Re: email der Mitglieder

Emandu schrieb:

Habe gerade gesehen dass man im Profil/Privatsphäre entsprechendes einstellen kann. Wenn ein Mitglied "email verstecken" eingestellt hat, ist da nix zu sehen.
Es wäre allerdings schön, wenn man trotzdem privaten Kontakt aufnehmen könnte....forenintern sozusagen

Gruß
Steffen

Hallo Steffen,

Der E-Mail-Link ist sowieso nur für eingeloggte Mitglieder zu sehen, ist also nur forenintern. Gäste können ihn nicht sehen. Es gibt aber Mitglieder, die wollen - aus welchen Gründen auch immer - auch nicht forenintern kontaktiert werden und stellen den E-Mail-Link aus. Man kann sie dann nur noch in einem Beitrag im Forum um Kontaktaufnahme ersuchen.

Grüße, Rudolph


Palme per Paket - Das Palmenhaus
Am Schnepfenweg 29
80995 München

Offline

Fußzeile des Forums