Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 2500 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)

#1 18.02.2015 10:38

Sicatemo
Mitglied
Registriert: 18.02.2015
Beiträge: 13

Fotos nur als Link?

Hallo, wie stelle ich es an das eingefügte Bilder im Beitrag als Bild erscheinen und nicht als Link? Man kann die Bilder zwar aufrufen; aber direkt im Beitrag wäre besser.

Viele Grüße

Frank

Offline

#2 18.02.2015 22:04

Palme Per Paket
Palme Per Paket
Ort: München, Zone tE
Registriert: 21.09.2012
Beiträge: 1.195
Webseite

Re: Fotos nur als Link?

Hier gibt es eine ausfühliche Anleitung wie das geht mit dem Einfügen.

Grüsse, TOBIAS


Palme per Paket - Das Palmenhaus
Am Schnepfenweg 29
80995 München

Offline

#3 18.02.2015 23:25

Sicatemo
Mitglied
Registriert: 18.02.2015
Beiträge: 13

Re: Fotos nur als Link?

Hallo Tobias, vielen Dank für den Link! Genauso habe ich das gemacht, hatte aber beim absenden eine Fehlermeldung bekommen. War irgendwas mit Url wurde innerhalb den Links geöffnet oder ähnlich.  Dann habe ich die img an beiden Enden entfernt; absenden hat dann funktioniert. Bilder waren dann aber als Link eingefügt.
Muß ich beim nächsten Mal nochmals probieren.

Vielen Grüße
Frank

Offline

Fußzeile des Forums