Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 2500 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)

#1 11.02.2013 09:48

Claus
Gesperrt
Registriert: 16.12.2012
Beiträge: 5.114

Gegen Mitte des Monats wieder im Plusbereich ?

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we … =DE0009872

Ob das mal stimmt ? Schön wäre es und somit dürfte die kälteste Zeit vorbei sein !

LG

Claus

Offline

#2 12.02.2013 07:28

Hyophorbe
Senior-Mitglied
Ort: Hessen - USDA - Zone 7b/8a
Registriert: 03.01.2013
Beiträge: 3.404

Re: Gegen Mitte des Monats wieder im Plusbereich ?

Hallo Claus,

ich denke, wir legen hier alle zusammen und kaufen Dir jetzt doch mal eine Kristallkugel (lach). Ich weiß schon, dass Du es nicht abwarten kannst, Deine Babys auszupacken...

Liebe Grüße
Heike


Liebe Grüße
Heike

Offline

#3 12.02.2013 08:32

Claus
Gesperrt
Registriert: 16.12.2012
Beiträge: 5.114

Re: Gegen Mitte des Monats wieder im Plusbereich ?

Es wird Zeit , dass es in den zweistelligen Plus Bereich geht ! Habe keinen Bock mehr auf weiße Pampe von oben !

LG

Claus

Offline

Fußzeile des Forums