Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 4000 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)
Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)

#1 12.04.2016 10:33

Alex222
Mitglied
Ort: Schweiz, Kappelen (Bern)
Registriert: 03.08.2013
Beiträge: 642

Suche Agave (auch ableger) Agave Americana oder auch Acave, Neomexican

Ich suche zusätzlich für meine neue Terrasse ein par Agaven.

(auch ableger) Agave Americana oder auch Acave, Neomexican, Ovatviola oder was sonnst noch irgendwo im Überschuss besteht.

Bitte melden.. MfG Alex


The Power of the Bananas

Offline

#2 12.04.2016 14:50

connyhb
Senior-Mitglied
Registriert: 24.09.2013
Beiträge: 1.374

Re: Suche Agave (auch ableger) Agave Americana oder auch Acave, Neomexican

Hallo Alex
Sehr schade, ich habe Anfang Jahr 1 grössere Agave montana abgegeben. Im Moment habe ich keine Ableger an meinen Agaven, aber sollte sich Ableger an meiner neomex, ovatifolia oder parry bilden, lasse ich Dir gerne diese zukommen.

Beitrag geändert von connyhb (12.04.2016 14:51)

Offline

#3 12.04.2016 15:31

flow
Senior-Mitglied
Registriert: 05.06.2013
Beiträge: 1.116

Re: Suche Agave (auch ableger) Agave Americana oder auch Acave, Neomexican

Hoi Alex
Kannst einen Ableger von meiner grossen hier links auf dem Bild haben, den wollte ich eh entfernen. Er ist auf dem Bild nicht zu sehen.
IMG_3230.jpeg

Es ist wahrscheinlich eine parryi huachucensis, aber sicher bin ich nicht. Mit Regendach völlig hart. Schreib mir eine Mail, wenn du Interesse hast.
LG Flo


Solothurn, 443 M.ü.M. Zone tD? / 7a?  - Sobre todo aprendan y no olviden que la vida se construye en sueños y se materializa con amor. -

Offline

#4 12.11.2016 09:28

NilsB
Mitglied
Registriert: 02.09.2016
Beiträge: 48

Re: Suche Agave (auch ableger) Agave Americana oder auch Acave, Neomexican

Hallo Alex

Ich hätte dir eine A. Americana, eine nicht ganz so kleine mit vielen kleinen ablegern.

VG


USDA Zone: tB, 7b/8a und 10a

Offline

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB