Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 2500 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)

#1 30.04.2016 13:12

Hamal
Senior-Mitglied
Ort: Werl, Zone tC
Registriert: 07.12.2013
Beiträge: 1.302

PHP-Fehlermeldungen

Hallo Rudolph,

ich habe seit ein paar Tagen regelmäßig PHP-Fehlermeldungen auf den Webseiten des Forums. Ich vermute mal, es wurde ein Release-Wechsel der PHP-Version auf dem Webserver durchgeführt, aber die Forumsoftware benötigt ebenfalls noch ein Upgrade. Es wäre nett, wenn ihr dort mal tätig werden könntet, denn die Fehlermeldungen irritieren vermutlich einige Leute.

Danke!

Offline

#2 03.05.2016 15:59

Rudolph
Administrator
Registriert: 05.09.2012
Beiträge: 154

Re: PHP-Fehlermeldungen

Hallo Hamal,

du hast das ganz richtig erkannt. Wir arbeiten an der Umstellung,  was aber noch ein paar Tage in Anspruch nehmen wird. Ich bitte um Verständniss, dass das nicht so schnell gehen wird.

Grüße, Rudolph


Palme per Paket - Das Palmenhaus
Am Schnepfenweg 29
80995 München

Offline

#3 25.06.2016 07:43

Hamal
Senior-Mitglied
Ort: Werl, Zone tC
Registriert: 07.12.2013
Beiträge: 1.302

Re: PHP-Fehlermeldungen

Hallo Rudolph,

die PHP-Fehlermeldungen sind immer noch auf einigen Seiten (z.B. auf der Beitragsvorschau-Seite ganz oben) zu sehen, obwohl sie von anderen verschwunden sind. Könnt ihr da nochmal nachschauen?

Und noch eine andere Frage: Kann man in das Forum nicht einen Danke- oder Like-Button integrieren? Das fände ich besser als x einzeilige Beträge der Art "Tolle Bilder", "Danke fürs Zeigen" oder " Ich drücke die Daumen, alles Gute für Deine Schätzchen.....".

Offline

#4 25.06.2016 07:48

Jessica
Mitglied
Ort: Helmstadt-Bargen
Registriert: 21.12.2015
Beiträge: 336

Re: PHP-Fehlermeldungen

Stimmt! Da schließe ich mich Frank an. So eine Funktion wäre wirklich praktisch smile

Offline

Fußzeile des Forums