Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 2500 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)

#1 24.01.2013 21:18

Claus
Gesperrt
Registriert: 16.12.2012
Beiträge: 5.114

Pixel Bilder ????? @ Webmaster !

Kann es sein , wenn ich zu viele Bilder einstelle , dass mein Kontingend dann bald erschöpft ist ?

LG

Claus

Offline

#2 24.01.2013 22:09

Rudolph
Administrator
Registriert: 05.09.2012
Beiträge: 154

Re: Pixel Bilder ????? @ Webmaster !

Hallo Claus,
sollte dein Bildspeicher voll sein gib kurz bescheid und ich werde ihn erhöhen. Ich habe den Bildspeicher so bemessen, dass etwa jeder zweite Beitrag ein Bild enthalten kann. Die Bilder werden beim Hochladen komprimiert, so dass ein Bild durchschnittlich 60 KB groß ist. Schaun wir mal wie lange das reicht smile
Grüße,
Rudolph


Palme per Paket - Das Palmenhaus
Am Schnepfenweg 29
80995 München

Offline

#3 16.02.2013 13:48

lelo
Gast

Re: Pixel Bilder ????? @ Webmaster !

Hallo Webmaster,

auch ich wollte heute mal zwei Bilder in "Exoten" hochladen. Ging leider nicht. :-(

LG LeLo

Fußzeile des Forums