Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 4000 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)
Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)

#1 01.10.2016 19:38

Karin
Senior-Mitglied
Registriert: 27.09.2012
Beiträge: 2.473

Forum nicht erreichbar

Hallo, gehts Euch zufällig auch so? Das Forum ist seit einigen Tagen für mehrere Stunden nicht erreichbar.
LG Karin


Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere Dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr, die Zukunft noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt. (Gautama Siddharta Buddha)

Offline

#2 01.10.2016 19:49

PALMKING1981
Mitglied
Ort: Castrop-Rauxel Zone tc - tb
Registriert: 09.12.2012
Beiträge: 150
Webseite

Re: Forum nicht erreichbar

Ja hatte ich auch schon ein paar mal, habe schon gedacht das Forum hier wurde abgestellt.


:p

Offline

#3 01.10.2016 20:20

Amélie
Mitglied
Ort: Steinberg - Wadern
Registriert: 03.09.2016
Beiträge: 13

Re: Forum nicht erreichbar

Ja hatte ich auch. Heute sogar noch

Offline

#4 01.10.2016 20:45

Karin
Senior-Mitglied
Registriert: 27.09.2012
Beiträge: 2.473

Re: Forum nicht erreichbar

Vielleicht könnte Rudolph mal was dazu sagen, oder sind die alle in der Versenkung verschwunden? Wäre schön, wenn man mal vorher informiert worden wäre. Aber Schweigen im Walde....... wink LG Karin


Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere Dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr, die Zukunft noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt. (Gautama Siddharta Buddha)

Offline

#5 01.10.2016 20:55

connyhb
Senior-Mitglied
Registriert: 24.09.2013
Beiträge: 1.374

Re: Forum nicht erreichbar

In letzter Zeit kommt es ab und an vor. Es geht dann meist 2 - 3 Tage nicht mehr. Was es ist weiss ich auch nicht.

Offline

#6 02.10.2016 08:19

Palmenhain_z
Senior-Mitglied
Ort: Region Hannover (Hänigsen)
Registriert: 16.11.2013
Beiträge: 3.615

Re: Forum nicht erreichbar

Ja ,ja- - - es ist so wie Ihr sagt !


roll      cry     ops

Beitrag geändert von Palmenhain_z (02.10.2016 08:27)


Klimazone t D  ( 7b )    45m über NN .
Themperatur minimum   -21° C ( ...kommt selten vor )   maximum  38,5 ° C .

Si no hay cafe' para todos, no habra para nadie !

                                            Servus ..wünscht Euch der  ( Palmen )    -    HEINZ  !

Offline

#7 02.10.2016 09:54

Danny
Mitglied
Registriert: 19.04.2015
Beiträge: 152

Re: Forum nicht erreichbar

Es wäre schade wann dieses Forum auch noch verschwindet. Die Erreichbarkeit lässt in letzter Zeit gefühlt aber immer mehr nach sad


Viele Grüße aus Teltow

Offline

#8 02.10.2016 13:37

connyhb
Senior-Mitglied
Registriert: 24.09.2013
Beiträge: 1.374

Re: Forum nicht erreichbar

Vielleicht basteln sie an der Software herum. Im Moment sind ja die Arbeiten für den zweiten Teil des Palmenbuches und da haben sie evtl. auch keine Zeit für das Forum, wer weiss.

Offline

#9 05.10.2016 10:20

Rudolph
Administrator
Registriert: 05.09.2012
Beiträge: 159

Re: Forum nicht erreichbar

Liebe Palmenfreunde,

das Forum war tatsächlich in den letzten Tagen wegen Wartungsarbeiten wiederholt nicht erreichbar. Das ist KEIN Anzeichen dafür, dass es vernachlässigt wird oder verschwindet - ganz im Gegenteil - wir arbeiten daran unseren Server sicherer und zuverlässiger zu machen, damit ihr weiterhin ungestört palmenforum.de nutzen könnt. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Grüße,  Rudolph


Palme per Paket - Das Palmenhaus
Am Schnepfenweg 29
80995 München

Offline

#10 05.10.2016 11:31

connyhb
Senior-Mitglied
Registriert: 24.09.2013
Beiträge: 1.374

Re: Forum nicht erreichbar

Danke Rudolph. Ich würde das Forum sehr vermissen und bin froh, dass es uns erhalten bleibt.

Offline

#11 01.11.2016 11:32

Palmenhain_z
Senior-Mitglied
Ort: Region Hannover (Hänigsen)
Registriert: 16.11.2013
Beiträge: 3.615

Re: Forum nicht erreichbar

connyhb schrieb:

Danke Rudolph. Ich würde das Forum sehr vermissen und bin froh, dass es uns erhalten bleibt.


.....so geht es mir auch ! Nochmals danke !!!                        tongue


Klimazone t D  ( 7b )    45m über NN .
Themperatur minimum   -21° C ( ...kommt selten vor )   maximum  38,5 ° C .

Si no hay cafe' para todos, no habra para nadie !

                                            Servus ..wünscht Euch der  ( Palmen )    -    HEINZ  !

Offline

Fußzeile des Forums

Powered by FluxBB