Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 3000 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)

#1 31.07.2018 20:15

Dannibanni
Neues Mitglied
Registriert: 31.07.2018
Beiträge: 1

Pilz oder Schädlinge?

Hallihallo, ich lese schon länger hier mit und finde das forum super ☺️ nun bin ich leider in der Situation das ich mal hilfe brauche... Unsere hanfpalme hat auf einmal unten am stamm etwas merkwürdiges. Gestern noch knallgelb, ist es heute eher beige-braun. Ich kann es mir nicht erklären, sieht aus wie ein schwamm... Wie kann ich hier ein foto hochladen? Würde es gern mit euch teilen  smile

Offline

Fußzeile des Forums