Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 3000 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)

#1 21.10.2013 11:34

Rudolph
Administrator
Registriert: 05.09.2012
Beiträge: 154

palmenforum.de - das erste Jahr

Liebe Palmenfreunde,

Anfang Oktober 2012 ging palmenforum.de online und wir haben seitdem ein erfolgreiches, erfreuliches, spannendes und auch lehrreiches Jahr erlebt. Mittlerweile zählen wir 450 Mitglieder und über 22.000 Beiträge. Beim Vorgängerforum hatten wir vier Jahre benötigt um diese Zahlen zu erreichen. Wir können also durchaus behaupten, dass palmenforum.de ein Erfolg ist und gut angenommen wurde. Palmenforum.de hat sich innerhalb eines Jahres zu einer der beliebtesten deutschen Palmen-Websites entwickelt.

statistiken_2013-10.jpg

"Aber die Besucherzahlen gehen ja zurück!" werden jetzt mache denken. Stimmt! Aber das beobachten wir wie jedes Jahr auch auf unserer Shop-Website palmeperpaket.de. Das Interesse an Palmen lässt witterungsbedingt im Herbst sprübar nach, um dann im zeitigen Frühjahr rasant zuzulegen. Wir freuen uns schon darauf und können die ruhigere Jahreszeit nutzen um ein paar technische Neuerungen im Plamenforum einzufügen.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern für tausende lesenswerter Beiträge, spannende Diskussion und Anregungen zur weiteren Entwicklung von palmenforum.de.

Weiterhin viel Spaß!
Grüße, Rudolph


Palme per Paket - Das Palmenhaus
Am Schnepfenweg 29
80995 München

Offline

#2 28.10.2013 16:30

Palme Per Paket
Palme Per Paket
Ort: München, Zone tE
Registriert: 21.09.2012
Beiträge: 1.195
Webseite

Re: palmenforum.de - das erste Jahr

Vielen Dank auch an alle von meiner Seite für die Rege Beteiligung hier im Forum und das grosse Interesse!

Grüsse, TOBIAS


Palme per Paket - Das Palmenhaus
Am Schnepfenweg 29
80995 München

Offline

#3 28.10.2013 20:43

Nrico
Mitglied
Ort: Dresden, Zone tE
Registriert: 10.07.2013
Beiträge: 427

Re: palmenforum.de - das erste Jahr

Gern doch. Schön ist doch, dass es dieses Forum gibt.  smile
LG
Nrico


_________________________________
Dresden - 134m über NN - Klimazone 7b

Offline

#4 31.10.2018 21:25

Dieter
Mitglied
Registriert: 27.09.2012
Beiträge: 327

Re: palmenforum.de - das erste Jahr

????
was ist das denn für ein CLOWN?????????????

LG


"Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen hinterher"  (Voltaire)

Offline

#5 30.01.2019 10:42

Nrico
Mitglied
Ort: Dresden, Zone tE
Registriert: 10.07.2013
Beiträge: 427

Re: palmenforum.de - das erste Jahr

Wer genau jetzt ...?


_________________________________
Dresden - 134m über NN - Klimazone 7b

Offline

#6 30.01.2019 11:57

Karin
Senior-Mitglied
Registriert: 27.09.2012
Beiträge: 2.093

Re: palmenforum.de - das erste Jahr

Hallo Nrico,

wenn Du die Beiträge im Forum aufmerksam verfolgst wüstest Du, daß Dieter an dieser Stelle wiedermal auf Spam antwortete, den Rudolph dann gelöscht hatte, so daß man jetzt nicht mehr weiß, wen Dieter wohl meinte....
Aber man kann sich merken, daß Dieter zu 99 % nur auf Spam was zu melden hat.... big_smile
LG Karin


Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere Dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr, die Zukunft noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt. (Gautama Siddharta Buddha)

Offline

#7 30.01.2019 12:03

Nrico
Mitglied
Ort: Dresden, Zone tE
Registriert: 10.07.2013
Beiträge: 427

Re: palmenforum.de - das erste Jahr

Hey Karin,

ja, du hast recht. Ich war lange nicht mehr hier ... sad ... wink

Und ich dachte schon, er meint mich. War mir aber gar nicht bewusst warum ... ;D

"Aber man kann sich merken, daß Dieter zu 99 % nur auf Spam was zu melden hat.... big_smile" big_smile

LG
Enrico

PS: Gucke jetzt mal wieder häufiger rein. smile

Beitrag geändert von Nrico (30.01.2019 12:04)


_________________________________
Dresden - 134m über NN - Klimazone 7b

Offline

#8 30.01.2019 15:59

Dieter
Mitglied
Registriert: 27.09.2012
Beiträge: 327

Re: palmenforum.de - das erste Jahr

ZITAT: "Aber man kann sich merken, daß Dieter zu 99 % nur auf Spam was zu melden hat.... big_smile" big_smile
Ah ja - wenn das so ist.....!

VG
Dieter

Beitrag geändert von Dieter (30.01.2019 16:01)


"Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen hinterher"  (Voltaire)

Offline

#9 31.01.2019 08:25

Nrico
Mitglied
Ort: Dresden, Zone tE
Registriert: 10.07.2013
Beiträge: 427

Re: palmenforum.de - das erste Jahr

Hey Dieter,

hat sie sicher nicht böse gemeint ... smile

LG
Enrico


_________________________________
Dresden - 134m über NN - Klimazone 7b

Offline


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /kunden/296766_10119/webseiten/palmenforum/include/parser.php on line 731

#10 31.01.2019 09:24

Palmenhain_z
Senior-Mitglied
Ort: Region Hannover
Registriert: 16.11.2013
Beiträge: 2.269

Re: palmenforum.de - das erste Jahr

Dieter schrieb:

????
was ist das denn für ein CLOWN?????????????

LG


....Und wer isses ?   


gemischt_0010.gif

....der Clown Dieter ???

Beitrag geändert von Palmenhain_z (31.01.2019 09:25)


Hänigsen ("KASPERLAND") Region Hannover                         Klimazone t D  ( 7b )    45m über NN .
Themperatur minimum   -21° C ( ...kommt selten vor )   maximum  37 ° C .

                                            Servus ..wünscht Euch der Heinz !!!

Offline

#11 31.01.2019 09:30

Dieter
Mitglied
Registriert: 27.09.2012
Beiträge: 327

Re: palmenforum.de - das erste Jahr

ich lach mich schlapp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ops


"Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen hinterher"  (Voltaire)

Offline

Fußzeile des Forums