Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 2500 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)

#1 22.02.2013 11:15

Claus
Gesperrt
Registriert: 16.12.2012
Beiträge: 5.114

Vorstellungsrubrik für neue Mitglieder !

Erlaubt mir bitte einen Vorschlag : ich finde es besser , wenn neue Mitglieder mit oder ohne Nickname sich hier kurz vorstellen würden !
Sollte kein Zwang sein , jedoch ein Angebot unseres Forums !

LG

Claus

Offline

#2 22.02.2013 16:10

Palme Per Paket
Palme Per Paket
Ort: München, Zone tE
Registriert: 21.09.2012
Beiträge: 1.195
Webseite

Re: Vorstellungsrubrik für neue Mitglieder !

Danke für die Anregung, ich weis aber nicht ob es überhaupt möglich ist neue Mitglieder hierher zu lotsen. Mancher möchte vielleicht am Anfang auch mal eher unverbindlich reinschnuppern und sich nicht gleich förmlich vorstellen.

Grüsse, TOBIAS


Palme per Paket - Das Palmenhaus
Am Schnepfenweg 29
80995 München

Offline

#3 22.02.2013 22:53

Hyophorbe
Senior-Mitglied
Ort: Hessen - USDA - Zone 7b/8a
Registriert: 03.01.2013
Beiträge: 3.404

Re: Vorstellungsrubrik für neue Mitglieder !

Hallo,

also nur so rein als Angebot - natürlich ohne Zwang - wäre das durchaus okay. Aber wie sollte so etwas "forumstechnisch" denn aussehen?

Liebe Grüße
Heike


Liebe Grüße
Heike

Offline

#4 12.04.2013 17:51

Franker
Mitglied
Registriert: 12.04.2013
Beiträge: 482
Webseite

Re: Vorstellungsrubrik für neue Mitglieder !

Habe mich mal kurz vorgestellt: http://www.palmenforum.de/viewtopic.php?id=899


Grüße,
Frank

www.exoplant.de

Offline

#5 12.04.2013 19:08

weinbergslui
Senior-Mitglied
Ort: USDA: 7b/ nach R. Spanner: tE
Registriert: 02.02.2013
Beiträge: 1.597

Re: Vorstellungsrubrik für neue Mitglieder !

Hallo miteinander,
gebranntes Kind scheut das Feuer, daher dürfte ich noch nicht einmal an dem Forum teilnehmen und meine IP-Adresse dürfte nur ich kennen.
Dennoch ich selbst würde mich nicht komplett vorstellen wollen. Einen kleinen Teil Anonymität und wenn auch nur zur Beruhigung , möchte ich mir erhalten.
Aber da ist sicherlich auch wieder jeder unterschiedlicher Meinung - jeder wie es ihm beliebt.
LG
Ludwig


Viel Freude in Eurem Garten
Ludwig

Offline

Fußzeile des Forums