Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen
Du bist nicht angemeldet.
Hallo Zusammen!
Ich habe mir im letzen Jahr eine Palme zugelegt die auf meinem Balkon steht (weiss nicht was für eine sorte)
Die letzen tage ist mir aufgefallen das sie nichtmehr so schön ist wie sonst..
Ihre Blätter lampen nach unten die spitzen auch
Meine palme sieht einfach nichtmehr gesund aus ich will nicht dass sie stirbt bitte um hilfe hätte auch fotos die ich per mail zusenden könnte
Freue mich auf jede antwort danke
Gruss
Hallo Raphael,
ein Foto wäre auf jeden Fall sehr hilfreich, da man ja sonst nicht mal weiss um welche Palme es sich handelt.
:p
Hallo Raphael,
ein Foto wäre auf jeden Fall sehr hilfreich, da man ja sonst nicht mal weiss um welche Palme es sich handelt.
Kann ich dir die Fotos per mail schicken habe leider keinen computer mache alles mit meinem telefon
Falls es geht wie geht es mit dem smartphone?
Hallo Raphael
Man kann die Seite hier ja auch per Handy aufrufen und Fotos raufladen. Ist halt ein bisschen fummelig, aber es geht schon.
LG Flo
Solothurn, 443 M.ü.M. Zone tD? / 7a? - Sobre todo aprendan y no olviden que la vida se construye en sueños y se materializa con amor. -
Hallo Raphael
Man kann die Seite hier ja auch per Handy aufrufen und Fotos raufladen. Ist halt ein bisschen fummelig, aber es geht schon.LG Flo
Hallo Flow
Ich habe es mehrmals probiert aber ich bringts ned auf die reihe ...
Gruss raphael
kann das daran liegen, dass man als Gast keine Fotos hochladen kann?
Liebe Grüße Annali