Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen
Du bist nicht angemeldet.
Moin Uwe , und wer hat mich dann hier vor 3 Tagen freigeschaltet ??? Wer ist denn nun hier Admin und Moderator ?
Ich schau mal nach , wann Tobias hier letztlich drin war !
Ein Führungsloses Forum ? Kann normal nicht sein ????
LG
Claus
Wer widerspricht, ist nicht gefährlich. Gefährlich ist, wer zu feige ist zu widersprechen. Napoleon I. (Bonaparte, 1769-1821), Kaiser d. Franzosen !
Hallo Uwe , ist Tobias nicht mehr hier im Forum tätig ???
LG
Claus-Peter
Guten Morgen Claus- Peter,
keine Ahnung, ich kann mich aber kaum an seinen letzten Beitrag erinnern. Der ist gefühlte 10 Jahre her…Schade.
Oder mehr…
Gruß Uwe
Hallo Uwe , ist Tobias nicht mehr hier im Forum tätig ???
LG
Claus-Peter
Wer widerspricht, ist nicht gefährlich. Gefährlich ist, wer zu feige ist zu widersprechen. Napoleon I. (Bonaparte, 1769-1821), Kaiser d. Franzosen !
Claus-Peter schrieb:Eure Meinung ist gefragt : im 100 cm hohen Rosenkübel habe ich eine mit 38 cm Stamm Dasylirion wheeleri - 18 ° C !
Kann ich diese noch nach 9 Jahren ins Freiland an geschützter Stelle einpflanzen / oder brechen die Wurzeln ! Im Notfall müsste ich den guten Topf auf 4 Seiten mit der Flex öffnen ???
LG
Claus
Hat hier niemand eine Erfahrung mit meiner oben gestellten Frage ?? @ Tobias ????
Von Tobias wirst du wohl hier nichts mehr hören
Eure Meinung ist gefragt : im 100 cm hohen Rosenkübel habe ich eine mit 38 cm Stamm Dasylirion wheeleri - 18 ° C !
Kann ich diese noch nach 9 Jahren ins Freiland an geschützter Stelle einpflanzen / oder brechen die Wurzeln ! Im Notfall müsste ich den guten Topf auf 4 Seiten mit der Flex öffnen ???
LG
Claus
Hat hier niemand eine Erfahrung mit meiner oben gestellten Frage ?? @ Tobias ????
Eure Meinung ist gefragt : im 100 cm hohen Rosenkübel habe ich eine mit 38 cm Stamm Dasylirion wheeleri - 18 ° C !
LG
Claus