Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen
Du bist nicht angemeldet.
Servus !
Seid dem 26. 11. 2023 registriert und jetzt schlägt er zu !!!!
UNGEHEUERLICH !
Beitrag geändert von Palmenhain_z (17.08.2024 15:06)
Klimazone t D ( 7b ) 45m über NN .
Themperatur minimum -21° C ( ...kommt selten vor ) maximum 38,5 ° C .
Si no hay cafe' para todos, no habra para nadie !
Servus ..wünscht Euch der ( Palmen ) - HEINZ !
Hallo,
geht es Euch auch so?! = dass ist schon der Anfang von Hetzerei allen anderen gegenüber, sie bezieht es direkt auf : " Euch " !!!!!!!!!!
Man erkennt Ihn gleich! = ( Normal bedeudet dass : " ich erkenne ihn auch " ..........und nicht man erkennt ihn gleich !!!!Man ist immer auf andere bezogen in der Schreibweise, nie auf sich als Verfasserin auf sich selber, immer schön andere vor sich herschieben als Frontfutter, die Technik ist uralt !
Grüße Karin
Ja, wer vom 24.04.2024 bis 16.08.2024 nur 15 Beiträge schreibt, und sich ausgerechnet als erste dann immer hier meldet, wenn etwas besonderes hier geschieht um andere aufzuhetzen, dass ist kein Forum mehr, sondern ein Trauerfall !
Lange bevor ich hier geschrieben hatte, bekam Tobias gerade aus diesen Gründen 2 ausführliche Privat Mails von mir, und diese Privat Mails bestätigen genau die 15 Beiträge in 4 Monaten, immer schön auf der Lauer sitzen, es könnte ja mal was geschehen.
Threads der Botanik sind ( außer Heinz ) so mangelhaft geworden, und dass lag nachweislich nicht an meiner Person.
Denn ich war nachweislich fast 2 Monate hier nicht anwesend !
Die Dame hat die Jungs hier alle im Griff wie schon 2011/12 und dieses Besitzergreifende Verhalten sollte schon hinterfragt werden.
Wie dem auch sei, ob Tobias nun löscht oder nicht ist mir egal, wer zu spät kommt, den bestraft dass Leben,
Karin schrieb:
Hallo,
geht es Euch auch so?! = dass ist schon der Anfang von Hetzerei allen anderen gegenüber, sie bezieht es direkt auf : " Euch " !!!!!!!!!!
Man erkennt Ihn gleich! = ( Normal bedeudet dass : " ich erkenne ihn gleich " ..........und nicht man erkennt ihn gleich !!!!
Man ist immer auf andere bezogen in der Schreibweise, nie auf sich als Verfasserin auf sich selber, immer schön andere vor sich herschieben als Frontfutter, die Technik ist uralt !Dass war schon in 2012 so und ist bis heute so geblieben. Die Taktik ist immer dass Selbe, andere als Frontfutter benutzen um diese dann aufzuhetzen..............und die anderen fallen dann auch noch darauf rein !
Grüße Karin
Beitrag geändert von Paul Gerhard M. (20.08.2024 05:58)
Karin schrieb:Hallo,
Man erkennt Ihn gleich! = ( Normal bedeudet dass : " ich erkenne ihn auch " ..........und nicht man erkennt ihn gleich !!!!Man ist immer auf andere bezogen in der Schreibweise, nie auf sich als Verfasserin auf sich selber, immer schön andere vor sich herschieben als Frontfutter, die Technik ist uralt !
Grüße Karin
Ja, wer vom 24.04.2024 bis 16.08.2024 nur 15 Beiträge schreibt, und sich ausgerechnet als erste dann immer hier meldet, wenn etwas besonderes hier geschieht um andere aufzuhetzen, dass ist kein Forum mehr, sondern ein Trauerfall !
Lange bevor ich hier geschrieben hatte, bekam Tobias gerade aus diesen Gründen 2 ausführliche Privat Mails von mir, und diese Privat Mails bestätigen genau die 15 Beiträge in 4 Monaten, immer schön auf der Lauer sitzen, es könnte ja mal was geschehen.
Threads der Botanik sind ( außer Heinz ) so mangelhaft geworden, und dass lag nachweislich nicht an meiner Person.
Die Dame hat die Jungs hier alle im Griff wie schon 2011/12 und dieses Besitzergreifende Verhalten sollte schon hinterfragt werden.
Wie dem auch sei, ob Tobias nun löscht oder nicht ist mir egal, wer zu spät kommt, den bestraft dass Leben,
Karin schrieb:
Hallo,geht es Euch auch so?! = dass ist schon der Anfang von Hetzerei allen anderen gegenüber, sie bezieht es direkt auf : " Euch " !!!!!!!!!!
Man erkennt Ihn gleich! = ( Normal bedeudet dass : " ich erkenne ihn gleich " ..........und nicht man erkennt ihn gleich !!!!Man ist immer auf andere bezogen in der Schreibweise, nie auf sich als Verfasserin auf sich selber, immer schön andere vor sich herschieben als Frontfutter, die Technik ist uralt !Dass war schon in 2012 so und ist bis heute so geblieben. Die Taktik ist immer dass Selbe, andere als Frontfutter benutzen um diese dann aufzuhetzen..............und die anderen fallen dann auch noch darauf rein !
Grüße Karin
Klimazone t D ( 7b ) 45m über NN .
Themperatur minimum -21° C ( ...kommt selten vor ) maximum 38,5 ° C .
Si no hay cafe' para todos, no habra para nadie !
Servus ..wünscht Euch der ( Palmen ) - HEINZ !
Paul Gerhard M. schrieb:Ja, wer vom 24.04.2024 bis 16.08.2024 nur 15 Beiträge schreibt, und sich ausgerechnet als erste dann immer hier meldet, wenn etwas besonderes hier geschieht um andere aufzuhetzen, dass ist kein Forum mehr, sondern ein Trauerfall !
Karin schrieb:
Hallo,geht es Euch auch so?! = dass ist schon der Anfang von Hetzerei allen anderen gegenüber, sie bezieht es direkt auf : " Euch " !!!!!!!!!!
Man erkennt Ihn gleich! = ( Normal bedeudet dass : " ich erkenne ihn gleich " ..........und nicht man erkennt ihn gleich !!!!Man ist immer auf andere bezogen in der Schreibweise, nie auf sich als Verfasserin auf sich selber, immer schön andere vor sich herschieben als Frontfutter, die Technik ist uralt !Dass war schon in 2012 so und ist bis heute so geblieben. Die Taktik ist immer dass Selbe, andere als Frontfutter benutzen um diese dann aufzuhetzen..............und die anderen fallen dann auch noch darauf rein !
Grüße Karin
Gerade online: Exotenfreundin.................auch schon wieder Neugierig !
Paul Gerhard M. schrieb:Ja, wer vom 24.04.2024 bis 16.08.2024 nur 15 Beiträge schreibt, und sich ausgerechnet als erste dann immer hier meldet, wenn etwas besonderes hier geschieht um andere aufzuhetzen, dass ist kein Forum mehr, sondern ein Trauerfall !
Karin schrieb:
Grüße Karin
Palmenhain_z
Senior-Mitglied
go to Espania, it,s better for you !
Ein Forum lebt von Beiträgen , fachlich bezogen und nicht von Bremser ( innen ) welche dieses Forum vor die Wand knallen !
Es sind schon zu viele Foren kaputt gegangen, und Ihr fallt dem lieben Tobias von hinten in den Rücken , nach dem ich 2 Monate hier gar nichts geschrieben hatte !
@ Karin : " der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht " auch wenn Du Samen bei Tobias bestellst !
Ich hoffe, nach den 2 Mails letzte Woche an Tobias von mir , dass er diesmal die Sachlage zu 100 % überprüft , denn dass geht hier so mit 4-6 Usern nicht weiter , 15 Beiträge in 2 Wochen , dann könnt Ihr Euch auch privat Mails schreiben !
@ Susanne : und Du bitte halte Dich jetzt einmal hier zurück mit Deinen dämlichen Äußerungen !
Claus
So , nun geht es weiter mit Claus-Peter ! Noch bin ich da !
Claus
Wer widerspricht, ist nicht gefährlich. Gefährlich ist, wer zu feige ist zu widersprechen. Napoleon I. (Bonaparte, 1769-1821), Kaiser d. Franzosen !
Jetzt liegt sie wie eine Würgeschlange vor ihrer Beute : " Feigling , greif doch an " !!!!!!
*********************************************************************************
Karin
Senior-Mitglied
Hallo,
geht es Euch auch so?! ( " Euch = Taktik , andere als Frontfutter zu benutzen ) also gehorcht endlich der Karin !
Man erkennt Ihn gleich! ( Richtig = ich erkenne ihn gleich ) ( Falsche Taktik )...........ich kenne diesen Wortlaut seit 2012 !!!
Grüße Karin
Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere Dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr, die Zukunft noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt. (Gautama Siddharta Buddha)
Beitrag geändert von Paul Gerhard M. (20.08.2024 13:01)
So , nun geht es weiter mit Claus-Peter ! Noch bin ich da !
Claus
Dieser Typ ist mehrfach vorhanden !
Wer widerspricht, ist nicht gefährlich. Gefährlich ist, wer zu feige ist zu widersprechen. Napoleon I. (Bonaparte, 1769-1821), Kaiser d. Franzosen.
Claus
Ja genau Karin, habe ich mir auch gleich gedacht, irgend wie schafft er es immer wieder ins Forum.
Solche Typen sind die, welche Foren kaputt machen und dann noch so eine blöde Bemerkung.
Hauptsächlich wegen dem habe ich mich hier rar gemacht, dem seinen Schwachsinn brauche ich mir gewiss nicht antun.
Ja der Jürgen aus dem Allgäu, Schwachsinn kommt im Allgäu häufiger vor als in NRW !
Ob Füssen / Schwangau / Hopfen am See / irgend wie eine seltsame Welt !
Kempten dass Tor zum Allgäu ! Achtung : " hier beginnt der Freistaat Bayern "
Solche Typen sind die, welche Foren kaputt machen und dann noch so eine blöde Bemerkung / hast Du brav als Weichei auf die Karin reagiert.
Dass sind die Weicheier aus dem Allgäu ! ( Nicht nur krank, sondern Sterbenskrank ! )
Mann du bist doch krank!
Da hilft auch kein Arzt mehr.
Vorsicht aus Bavaria, sonst gibt es dicke E....... !
Beitrag geändert von Paul Gerhard M. (21.08.2024 12:32)
Ab sofort ist dieser Link hier von meiner Lesezeichen Karte gelöscht, ich werde hier weder künftig lesen noch schreiben !
Es gibt da keine Worte der Erklärung mehr, es ist und bleibt für mich zumindest sinnlos, hier überhaupt noch sich anzumelden !
@ Tobias : bitte den Namen Claus-Peter löschen und Paul Gerhard M.
Ich habe in meinem Alter anderes zu tun, als um Richtigstellungen hier zu bitten !
LG
Claus