Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen
Du bist nicht angemeldet.
[url]https://www.[Admin: bitte nenne keine Konkurenten
].de/baumfarn-dicksonia-antarctica-winterhart/[/url]
ich hatte mal nach vielen Jahren Kontakt mit Anton gehabt , er war ja früher mit Rat und Tat hier im Forum ein sehr guter Begleiter !
Nun hat Anton auch ein Alter erreicht , er möchte seine Freizeit genießen , ohne Rücksprache mit Anton darf ich seine Mail hier nicht einstellen !
Ich frage ihn mal , ob er eine 50 cm Stamm angewurzelte Dicksonia antarctica im Frühjahr für mich hat !
Schade lieber Anton , Deine XXX-L Jubaea chilensis fehlt hier irgend wo im Forum wie Du persönlich auch !
Anton Erdorf........schaut bitte selber , sehr gute wagnerianus mit schon gutem Stamm !
Eco Palm und an dass Palm kommt hinten noch ein "s " dran !
Liebe Grüsse
Claus...

Beitrag geändert von Paul Gerhard M. (25.11.2025 17:34)
Diskutiere nie mit Idioten, sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung...
Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.
Fleisch ist ein Stück Todeskampf.
Hab ja Anton seine „ Jubaea“ auf dem Bild bestaunen können
Was für ein Prachtstück! Ich möchte gar nicht daran denken, wenn sie dann irgendwann eingeht
Gruß Uwe
Hallo Uwe , Anton ist ein Kämpfer , so schnell geht bei ihm nichts kaputt ! Natürlich dass Alter ist sehr schwer mit Anton , er braucht da auch wahrscheinlich Hilfe !
LG
Claus... 
Diskutiere nie mit Idioten, sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung...
Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.
Fleisch ist ein Stück Todeskampf.