Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 2500 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)

#1 18.02.2013 13:24

lelo
Gast

Bilder hochladen

Hallo Webmaster,

ich hab es jetzt mehrfach versucht. Aber ich erhalte immer folgende Fehlermeldung:

"Fehler : Der dir zugewiesene Speicherplatz ist überfüllt. Lösche ein paar Dateien und versuch es dann noch einmal."

Ich hab keine Dateien zum löschen....

Das wird mir angezeigt, wenn ich Bilder hochladen will. Es funktioniert auch nicht, wenn ich sie über mein Profil versuche hochzuladen. Schade :-(

LG Birgit LeLo

#2 18.02.2013 14:00

Rudolph
Administrator
Registriert: 05.09.2012
Beiträge: 154

Re: Bilder hochladen

Hallo Birgit,
das ist seltsam. Eigentlich sollte es möglich sein. Bisher ist so ein Problem noch nicht aufgetreten. Ich werde mal versuchen dein Account neu anzulegen, sobald du dich ausgeloggt hast. Veilleicht geht es dann. Du erhältst dann eine neue E-Mail mit Bestätigungslink, wie bei der Anmeldung. Bitte draufklicken und das neue Passwort notieren. Bitte melde dich ob das Bilderhochladen dann funktioniert oder nicht.
Grüße, Rudolph


Palme per Paket - Das Palmenhaus
Am Schnepfenweg 29
80995 München

Offline

#3 18.02.2013 14:10

lelo
Gast

Re: Bilder hochladen

Danke Rudolph,

ich werd mich mal ausloggen. Kann das aber erst heute abend probieren, muss gleich wieder arbeiten.

Liebe Grüße aus der Südheide

Birgit LeLo

#4 18.02.2013 14:21

Rudolph
Administrator
Registriert: 05.09.2012
Beiträge: 154

Re: Bilder hochladen

Hallo Birgit,
bitte schau in deinen Posteingang und klicke auf den Aktivierungslink.
Grüße, Rudolph


Palme per Paket - Das Palmenhaus
Am Schnepfenweg 29
80995 München

Offline

#5 18.02.2013 20:36

lelo
Mitglied
Registriert: 18.02.2013
Beiträge: 17

Re: Bilder hochladen

Hallo Rudolph,

es hat jetzt endlich geklappt. ;-)

LG Birgit

Beitrag geändert von lelo (18.02.2013 20:36)

Offline

Fußzeile des Forums