Palmenforum.de

Forum für winterharte und tropische Palmen, Agaven & Yucca, Bananen, Baumfarne, Palmfarne und andere exotische Pflanzen

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Palmen, Yucca, Bananen...
...und andere winterharte Exoten vom Spezialisten
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Profi-Palmendünger
Von Experten entwickelt. Auch für Bananen u.a.
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
"Winterharte Palmen" (Buch)
Hier steht alles, was man zum Auspflanzen wissen muss
www.palmeperpaket.de (Anzeige)
Palmensamen
Weltweit größte Auswahl, 2500 Arten sofort lieferbar
rarepalmseeds.com/de (Anzeige)

#1 23.08.2017 08:25

patrick1401
Junior-Mitglied
Registriert: 02.04.2017
Beiträge: 8

Feuerpalme Wedel geht zu früh auf?

Habe meine Feuerpalme seit ca April im Garten stehen, sie hat dort ab Mittag bis Abend volle Sonne und wächst auch.
Ich habe sie nur mit Blaukorn (ca 20-30 so kleine Kugerl) ca alle 2 Wochen gedüngt, kommt es mir nur so vor oder geht hier der neue Wedel zu früh auf, wenn ja was soll ich ändern?

20170821_175024.jpeg

20170821_175050.jpeg

20170821_175058.jpeg

Beitrag geändert von patrick1401 (23.08.2017 08:32)

Offline

#2 23.08.2017 08:47

Karin
Senior-Mitglied
Registriert: 27.09.2012
Beiträge: 1.871

Re: Feuerpalme Wedel geht zu früh auf?

Hallo,
da geht nichts zu früh auf! Da die Palme im Freien steht und wesentlich mehr Licht und Sonne als in den Innenräumen bekommt, werden die Wedel auch größer, kräftiger und die Stiele sind nicht mehr so lang.
Alles ist bester Ordnung! Sieht gut aus! LG Karin


Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere Dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr, die Zukunft noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt. (Gautama Siddharta Buddha)

Offline

Fußzeile des Forums